Just Cause 2 Demo - Benchmark

*update*

und :daumen: + :daumen: an widder0815 für den 'Single-Card Champion' :D

P.S.: Jetzt hatter abba die Katze aus dem Sack gelassen :ugly:

'Multi-GPU Champion' war man ja schon

@Darkfleet85

Werde dann die finalen Ergebnisse aufnehmen ;)

Warum trauen sich denn die neuen AMD - Karten nicht zu benchen :huh:

Zuletzt bearbeitet:
@sentinel1

Edit: Ich mach noch einen Durchlauf!

AMD x4 955 BE @ 3.9 / 5870 @ 1050/1250

1302089223639.jpg

Zuletzt bearbeitet:
^^Objects Details sollten glaube auch auf "Very High" stehen :schief: (sollte auch in der eng. Version einzustellen sein)

Ach, zu früh gefreut, ich guck mal was es ausmacht..

2011-04-06 16.05.27.jpg

Naja nicht viel langsamer, vorallem da die CPU jetzt mit 3.2 GHz läuft, mache später noch einen Nachtrag mit 4 GHz (mag jetzt aber nicht schonwieder neustarten und die CPU mit 1.5 Volt bruzzeln), da sollte ich die 90 schon packen :daumen: mit dem Geld das ich mit einem AMD Prozzi gespart habe könnte ich mir noch ne 5870 dazu kaufen, von dem her darf ich immernoch rumgrinsen:D:fresse:

@Blechdesigner, deinen Wert knack ich noch ;) (vielleicht)

Edit: Neuer Bench kommt doch gleich in 10min..

Edit: Naja die 90 hab ich nicht geschafft :heul:, ab 4.05 ghz bleibt der 3.2 955er auch nicht mehr stabil, mit der Spannung will ich auch nicht über 1.5 gehen ist mir zu riskant, wo könnte man noch was an Leistung rauskitzeln? Kenn mich leider mit den Ram einstellungen nicht so aus..

Zuletzt bearbeitet:
*Update*
|Veteran|i7 Core @4,2Ghz|gtx 580 @920Mhz/1840/2150|

ohne Cuda 135,62.jpg

Ein klein wenig geht noch aber dann ist echt Schluß!

Ohne Cuda : 135,62fps

Hey mensch @Veteran ... ist nur der Just Caos Bench , 950mhz reisst deine gtx580 durch , mit 4,2ghz CPU hast du den 1. Platz Retur ;)
mach den Pc auf und Puste dabei rein

@ Veteran

Lüfte richtig durch oder Bench im kühlen Morgen grauen, dann geht 940 mit Sicherheit. Aber bedenke : Immer nur ein Run, und dann lange abkühlen lassen, sonst funzt es eh net gleich wieder :daumen:

Hey mensch @Veteran ... ist nur der Just Caos Bench , 950mhz reisst deine gtx580 durch , mit 4,2ghz CPU hast du den 1. Platz Retur ;)
mach den Pc auf und Puste dabei rein
Ich werde es natürlich nicht übertreiben , ich kenne meine Grenze dafür war mir alles zu teuer bei 930 Mhz unter Luft ist bei der 580er Schluß.

Der 2,6k mit 4,6 Gigaherzen macht hier natürlich schon ordentlich Banane :D im wahrsten Sinne des Wortes

*update*

Zurück