blackout24
BIOS-Overclocker(in)
Also ich kann kein Geld sch...drucken... Und daher würd ich diese "läppischen" 80 Euro schon gerne in Hardware investieren und nicht in ein OS von M$!
Und so schwer wird das schon nicht sein Steam auf Linux zum laufen zu bekommen.
Zur not frage ich dich, scheinst ja Ahnung von der Materie zu haben.![]()
Hör bloss auf du. Weiß du nicht wie schwer das ist Sachen auf Linux zu starten. Du musst in Steam auf "Play" klicken.. Also ich würde mir das echt zweimal überlegen.
Und dann noch den NVIDIA Treiber installieren indem man in der Paketverwaltung... auf Installieren klickt! Wie soll man den darauf kommen.

Also ich würde lieber wie in Windows durch das Internet geistern und mir von dubiosen Seiten irgendwelche *.msi Installer laden und mir das System mit tollen Toolbars vollklatschen lassen und dann alles einzeln manuell updaten natürlich. Ich vermisse diese herrlichen Toolbars und Crapware schon sehr. Außerdem denk doch mal an die ganzen Mitarbeiter bei Avast, Kaspersky, AntiVir und Co. die werden doch arbeitslos, wenn du kein Virenscanner mehr installieren brauchst. Willst du diese schöne Antivir Werbung den nicht mehr sehen? Die Mitarbeiter haben Kinder! Denk doch mal an die.

Wenn hier jemand in der Steinzeit ist dann wohl eher du.