• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Jetzt zuschlagen, oder auf neue GraKa Generation warten?

usb 3.0 haben beide :)

hab jetzt grad auch keine unterschiede gefunden eig..
ok pcie3.0 aber das ist erst mit ivy nutzbar ^^
ansonsten... ka das extreme ist wahrsch ne premium version...
aber nötig ist das nicht spar dir die 20€ :)

schaut gut aus :)

willst du selbst bauen?
bei mindfactory gibts im midnight shopping alles ohne versandkosten...
der 2500k kostet bei denen 188
das laufwerk gibts nicht aber ein vergleichbares für 20 (vergleichbar ^^ ns70 statt ns30 :D)
den macho gibts zum gleichen preis..

falls du alles bei einem händler bestellen willst...
sind ja nur... 10€ mehr.
dafür nur einmal versand und der fällt ja weg...

Joa, bleibt mir ja nicht viel übrig, da der Tower ja übernommen wird ;)
Kenne mich zwar nicht wirklich aus damit (gerade die neuen CPU-Kühler machen mir Sorgen) aber hab hier schon gute Tutorials gesehen :)

Danke für den TIpp. Dann werd ich wohl alles bei Mindfactory ordern.
Gilt das Midnite-Shopping auch am WE? ;)

Ich stehe um kurz vor 5 auf und da wäre ungünstig in der Woche bis nach 24 Uhr wach zu bleiben ;)

Ich seh grad, dass ich dann ja auch einfach vor der Arbeit bestellen kann :)
Bis 6 Uhr gilt das. Das haut hin :)

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaallerdings hab ich mal gehört midnight shopping seien einige komponenten teurer oO
da würd ich mir die preise mal ohne midnight aufschreiben und dann beim midnight shopping nachprüfen...

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre allerdings ne Sauerei.

Komme da jetzt auf 559 EUR. inkl. Goldservice.

Würde ich nur da bestellen, wenn der Versand wirklich wegfällt.
Und natürlich die Teile nicht teurer werden.

Werd ich dann mal beobachten...
Danke für den Hinweis.

schau dir das mal an...
allerdings solltest du auch mal schauen was der versand kosten würde (zusammen) wenn du an 2 orten bestellst...

Kann mir evtl wer sagen obs schon nen Erscheinungsdatum von den neuen Kepler´s von Nividia gibt?
(Ich weiß passt grad nicht richtig rein und ich hab jetzt auch nicht alles durchgelesen, aber das Thema find so an, aber leider nicht zu Nvidia :p)

Gibs da auch was offizielles? Hab nur in einem Forum gelesen Anfang 2012, aber das wurde im August dort geschrieben.
Wollte Februar ca. bissien aufmotzen, aber wenn das wirklich in dem Zeitraum kommen soll, dann würd ich noch den einen Monat warten

offiziell gibts glaub nix...
im februar aufmotzen würd ich nicht. da sollte man warten wenns noch nicht zwingend ist...

Ich hab jetzt einfach vermutet das dann ca. die Preise ein wenig fallen und wenn dann zB. die neue 660 rauskommen sollte, warum nicht? :p
Zwingend nicht... also nicht von der Hardware her, aber ich hab ein gewisses bedürfniss danach! :ugly:

Warum wäre es denn besser noch länger zu warten?

ich meinte warten bis das zeug auch wirklich draußen ist ^^
kannst schon im februar die neue gen kaufen.
aber würd mich nicht auf februar festlegen darum gings mir ^^

Ja des meint ich ja, falls die wirklich zB. März kommen sollte, dann könnt ich noch warten, aber halbes Jahr zB. würd ich dann doch nicht warten wollen

Zurück