Jetzt oder nie !!! (4000-4500€)
Hi,
leute ich habe einen Pc der schon 3,5 Jahre alt ist
Pentium 4.
und es wird langsam Zeit sich ein neues ding zu holen
Also da ich ein Schüler bin 17,5 Jahre alt. Habe ich sagen wir mal ein bisschen Geld gespart (Weihnachten, Geburtstag,Taschengeld,Sparbuch).
So und deswegen will ich mir ein High-End-Gaming-Pc kaufen,bzw. zusammenstellen.
Also das Budget ist sag ich mal bis höchstens 4500€ offen.
Ich brauche alles (Pc+teile,Subwoofer,Lautsprecher,Kopfhörer(will höchsten 50€ ausgeben für die),Monitor 23-27Zoll) und ich habe einen 19 "Zoll fernseher "Toshiba" es hat einen hdmi anschluss aber welche auflösung weiss ich nicht. Tastatur und Maus besitze ich schon.
Also ich will auf meinem Monster Spiele spielen und Musik hören, (Bitte keine Videobearbeitung also kein i7 ich weiss manche würden es trotzdem empfehlen)
-Vom System her sollte es ne 128 SSD sein und 2TB Hdd nicht mehr.
-Windows 7 besitze ich schon.
So könnt ihr mir helfen.
Dank,
Antos
Hi,
leute ich habe einen Pc der schon 3,5 Jahre alt ist
Pentium 4.
und es wird langsam Zeit sich ein neues ding zu holen
Also da ich ein Schüler bin 17,5 Jahre alt. Habe ich sagen wir mal ein bisschen Geld gespart (Weihnachten, Geburtstag,Taschengeld,Sparbuch).
So und deswegen will ich mir ein High-End-Gaming-Pc kaufen,bzw. zusammenstellen.
Also das Budget ist sag ich mal bis höchstens 4500€ offen.
Ich brauche alles (Pc+teile,Subwoofer,Lautsprecher,Kopfhörer(will höchsten 50€ ausgeben für die),Monitor 23-27Zoll) und ich habe einen 19 "Zoll fernseher "Toshiba" es hat einen hdmi anschluss aber welche auflösung weiss ich nicht. Tastatur und Maus besitze ich schon.
Also ich will auf meinem Monster Spiele spielen und Musik hören, (Bitte keine Videobearbeitung also kein i7 ich weiss manche würden es trotzdem empfehlen)
-Vom System her sollte es ne 128 SSD sein und 2TB Hdd nicht mehr.
-Windows 7 besitze ich schon.
So könnt ihr mir helfen.
Dank,
Antos