Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

hat mich bis dato kaum ein magazin so für hardware begeistern können wie PCGH das macht, von daher - wen sollte ich sonst an meinen PC lassen? ;) :pcghrockt:

Das denke ich mal ;)
Aber mein Rechner funktioniert bisher ohne irgendwelche Probleme!
Denke dann immer an Murphy´s Gesetze was Computer so angeht.....:ugly:
Never change a winning Team!

Puhh gerade noch mit meinen SLI-TITAN Gespann in letzter Minute beworben. Hoffe mal nvidia macht da 4 draus. Ebenso könnten meine drei 1TB SSDs (RAID 0) eine Erneuerung sehr gut gebrauchen. Und vom Arbeitsspeicher will ich erst gar nicht anfangen...

Wenn sie dich nehmen dann kannst du mir gerne eine abgeben, könnte noch ne zweite brauchen danke :daumen::devil::hail:

heute auf jeden Fall nicht. Heut kann man sich ja noch bewerben. Ob ich so günstig an nen 4770K und ner Gtx 780 komm? :ugly:

ich hab mal mitgemacht. Mehr als verlieren kann ich nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht unbedingt ne Titan sein.....wenn jemand nen älteren Rechner hat , freut er sich sicher das er ne neue Grafikkarte bekommt , vielleicht bisschen mehr Ram, ne SDD oder sowas die zusammen dann auch passen.

Ich überlege nur was ich mit meiner festplatte mache...soll ich die rausmachen ? Oder alles neuinstalieren also Win7 ..aber diese frage stellt sich ja nur wenn jemand Gewonnen hat.

So, bei mir dürfte denen wenn sie den Rechner aufschrauben genügend Staub entgegen kommen. :lol:

Hm.. hätte ja teilgenommen, aber irgendwie hatte ich Angst das die mein LianLi PC A71B nicht in meinem Sinne verwenden würden.

Schon bitter, wenn die Grafikkarte mehr Mhz hat, als dein aktueller PC. Mir ist letztens aufgefallen das mein Telefon schneller ist als mein erster Pentium...

Würde die Bewerbung veröffentlicht werden gäbe es sicherlich einige, die demjenigen den Gewinnen missgönne, weil sie die Entscheidung in Frage stellen. Es wird bestimmt immer einen noch älteren/langsameren Rechner geben, als den der gewinnt.
Ich vertraue da den Leuten von PCGH, dass kein Ivy-Bridge Rechner auf Haswell aufgerüstet wird, sondern jemand gewint, der das Upgrade wirklich gerbauchen kann.

Ich denke es wurden sowieso zig Rechner ins Rennen geschickt die seit den 90ern im Keller rum gammelten.
Fair wäre es wirklich, wenn keiner so einen Keller-PC oder nen Zweit oder gar Dritt-Rechner ins Rennen schickt sondern seinen Hauptrechner.
Hoffe auch, dass jmd gewinnt wo es wirklich tatsächlich verdient. (also ich :ugly:)
Mein Netzteil zB ist mein Hamster Berni der in seinem Rad rennt :lol:
Gehäuse Bananenkarton und mein Monitor ist ein Bilderrahmen (ohne Bild) und auf der anderen Seite tanzt meine Freundin oder sie kocht etc.
Als Bestandteil meines Rechners, schicke ich sie auch ein ok liebe PCGH? :D
Hoffen wir mal das sie das net liest... sonst gibts ne Faust aufs Auge 3D Effekt durch mein Monitor :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die machen so nen Mix aus Zufall und auswählen. Alle PC können dich sich eh nicht ansehen. Die werden die Keller Pcs und High End Rechner rauskegeln und dann per Zufall wählen. Mit mein Q8200 und der 9800 GTX falle für viele Leute schon an die Grenze zu schlecht für nen Office-PC. Aber bisher läuft alles...bis auf Risen 2. Selbst GTA 4 läuft ohne Beanstandung (7 € bei Steam). Ich hoffe wie jeder das ich die Teile gewinne. Mein Studentenbudget lässt nur begrenzte Investitionen zu. Also entweder meinen Rechner aufrüsten, ein Fahrrad kaufen oder ein neues Telefon. Irgend wie ist leider alles drei gerade am Ende ihres Lebenszykluses. Da geht nicht mehr viel. Gott sei Dank ist hier an der Tu Cottbus die Lebenserhaltungskosten niedrig. Aber ich könn es auch jedem anderen und hoffe insgeheim das es nicht irgend ein Mid End High End Mensch gewinne. Und wenn doch, dann sollen sie mir die alten Teile zuschicken. Ich bau dir bei mir ein.^^. Besser als die sporadischen eingefrorenden Bildschirme ist es alle mal. Vllt. weiß ja einer woran es liegt. Hab schon das Netzteil getauscht. Jetzt sind schon mal die Blackscreens weg^^ und nur noch die Hänger übrig. Nach den Prüfungen werde ich mal das Forenfachwissen hier bei PC Games Hardware zu PC Konfigurationen abklopfen. Mal sehn ob man aus der alten Mühle noch was basteln kann oder was man für wenig Geld neues bekommt. Hab da schon mal geguckt. da gibt es ja wirklich ne breite Palette an Komponenten.

Gruß
Johannes
Bald hat das warten ein Ende.

Denke mal die nehmen jemanden mit ein Alten AMD CPU und ATI/AMD Grafikkarte, sonst hätte es für Nvidia kein sinn die Aktion.

gibst eigentlich ein komplettes upgarde oder nur die Grafikkarte?
Denn es ist ja in der Kategorie News-Kommentare zu Grafikkarten

Zurück