Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

ich bin wunschlos glücklich und lasse anderen den vortritt. gebe da threshold vollkommen recht.
es gibt viele menschen die mit einem 4 bis 5 jahre alten pc leben müssen, denen wäre doch eher geholfen.

nicht für leute die jedes jahr das neueste haben wollen. [Luxusprobleme]

Deine erstellten Threads sagen was anderes. Auweiha

Nun ich arbeite halt neben dem Studium im IT Bereich. Denke das muss ich nicht belegen nur weil ich halt aktuelle Hardware dort nutzen kann oder ? Hier gehts um den privaten PC der neben einem steht. Aber erstmal Rauch um nix machen "Auweiha" !

Hab nen PhenomII965BE und ne radeonHD 5770, nicht das schnellste, reicht aber für medium/high @fullHD.
zur Radeon10000er serie(wie sie dann auch heißen mag) wird aufgerüstet(wie ich nvidea kenne wirds wohl ne amd) im Bereich zu 140€.
Für mich reichts, daher lass ich den Leuten dies brauchen den Vortritt.

Hoffe es trifft dann auch einen der es wirklich brauchen kann und keinen, der meint kostenlos seinen 2. oder 3.Rechner geupdatet zu bekommen.

mfg

Also mein System ist leider nicht upzugraden, da alle vorhandenen Komponenten schon aus der digitalen Steinzeit stammen. Im Prinzip brauch ich nen neuen PC :D Macht es Sinn sich trotzdem zu bewerben?

So hier mal mein System:

CPU: AMD Athlon64 4000+
Mainboard: Asus A8Vdeluxe Wifi
Ram: 2*1 GB OZZ DDR2 400
Grafikkarte: GF 6800 GT 256 MB Ram
HDD: Samsung SP1203N (IDE mit 120 GB)
Netzteil: Enermax 350W
Gehäuse: klassischer beige-grauer Bigtower

P.S.: Das System läuft seit fast einem Jahrzehnt ohne zu mucken!!!

Gruß Blacktemplar

Ja klar sowie ich das verstanden habe ist es egal ob man nen super high Tech PC oder eine alte schachtel hat, das wird nach dem zufallsprinzip gewählt.

Ja klar sowie ich das verstanden habe ist es egal ob man nen super high Tech PC oder eine alte schachtel hat, das wird nach dem zufallsprinzip gewählt.

glaube ich nicht, das ist ja auch nicht sinn und zweck. Denke einfach die Schlechtesten Systeme kommen in die engere Auswahl, und da wird dann durch zufall gewählt.

zb. so ein System wie von Blacktemplar

Oh man und ich dachte, ich hab ne alte Gurke.^^ Ich möchte zwar eigentlich eh aufrüsten, aber ich glaub ich kauf mir das Zeug doch selbst. Dieses Jahr soll eh nur 'n neuer Unterbau her. Grafik kommt nächstes Jahr dran. =)

Viel Glück allen anderen(:

Bei der letzten ähnlichen Aufrüstaktion wurde später mal geschrieben, dass nur aufrüstfähige PC's (also wo nur 1-2 Komponenten auszutauschen sind) in die Auswahl kommen, da man keine Komplettsysteme zur Verfügung stellen wollte/konnte. Deswegen frag ich lieber vorher :D

Gruß

Wenn ich eine GTX 670 + i7 3930k + 2x Samsung 830 Raid 0 + 16 GB RAM habe, ist es dreist mich anzumelden? Ein Ivy E + Titan sind trotzdem eine Stufe höher... :ugly: :D

Naja ich könnte hier auch posten das ich nochn xp rechner hier stehen habe, wer weiß schon was wer wirklich als haupt rechner hat. Ich könnt auch meine kleinen systeme hier poste und sagen bitte bitte^^

Vielleicht sollte man nach sigantur oder so gehen, ich für mein teil würde mich auch über etwas schnelleres freuen da ich den fehler gemacht habe und wieder amd genommen hab was ich irgendwann mal ändern werde, ich lasse aber auch gerne jemanden den vortritt der es wirklich nötig hat und wo es sich lohnt es zu dokumentieren.

Prima sache was PCGH da wieder einmal macht :daumen:
MFG

Ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass es mein Hauptrechner ist :D steht in meinem Profil und ich mache gerne nen Foto davon ^^

Damned, ich habe nur eine GTX 680 mit 4G ... ich brauch ne Titan! :ugly:
Die habe ich zwar, allerdings brauche ich scheinbar doch was schnelleres ... Battlefield 3 schmiert bei mir regelmässig beim Server Connecten mit 'ner DX-Fehlermeldung ab, ich hätte nicht genug VRAM, 512MB sind mindestens notwendig ... :schief:

Darf ich mich auch bewerben?! nVidia hat doch bestimmt was schnellers auf Lager, oder?! :ugly:

ich bin fast dazu geneigt da mitzumachen :)
Hurr, durr .... du hast zwar auch nur 'ne Titan, Tombiest, allerdings hast du Hund mehr Kerne in der CPU ... du bist damit disqualifiziert. :P

Zurück