cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann haben wir etwas aneinander vorbeigeredet, sry.
ausserdem sagte hydro doch imo, das ist 'in my opinion' - bedeutet nach seiner meinung, also warum unterstellst du ihm auf fehlinterpretiertem text das er über seine höhrerfahrungen unwahrheiten verbreitet und das das auf jeden fall den aufpreis wert wäre ... und das ganze auch noch wie angesprochen in agressivem ton (emfpinde ich so, als frech und agressiv) ?

also ich finde die kritik die hier zum teil unterschwellig über die art und weise vonstatten geht trifft dich (jetzt grade in diesem fall) zurecht

Deswegen wird ja auch normalerweise ein KH empfohlen, der preislich zu den Vorstellungen des Fragenden passt. Wer z.B. nach nem Roccat Kave fragt, der bekommt eben einen entsprechenden KH der Preisklasse ~50€ + Ansteckmikrofon empfohlen. Wenn derjenige explizit keinen KH will, wird eben betont, dass die Qualität eines gleichteuren Headsets geringer ist und er so gesehen weniger Qualität für den geichen oder sogar höheren Preis bekommt. Was ist daran verwerflich? 
). Ich persönlich weise ja auch gerne weiterhin immer wieder (wenn auch recht alleine) darauf hin, dass noch andere Faktoren beim Kauf eine Rolle spielen können, die im Thread entweder keine Erwähnung finden oder deren Gewicht den Beratenden nicht deutlich wird.
das gilt natürlich auch für meinungen, die dir nicht passen.