a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
Redest du mit mir? Welches Beispiel? Wozu nicht passend?
Bitte etwas genauer!
Bitte etwas genauer!
Das kann ich nicht beurteilen, ich habe mich im PCGHX eigentlich schon immer auf das Sound-Forum konzentriert, andere bereiche hier interessieren mich weniger. Daher kann ich auch nur vom Sound-Forum sprechen.Das Tastaturen und Eingabegeräteforum ist-milde gesagt-auch nicht von Leuten mit Akzeptanz für die Meinung anderer gesegnet.
Das andere Beispiel war:
Frage:mein PC hängt sich auf.
Antwort:kauf dir nen Apple.

Es ist ja gut wenn man einmal einen KH vorschlägt statt eines HS... aber bitte mit aussagekräftigen Erklärungen warum man lieber ein KH kaufen sollte, außer weil sie einfach "besser" sind.
Das ist echt schade@Hydro meine Ausdauer ja, die ist mittlerweile auch ziemlich begrenzt, vieleicht isses schon aufgefallen ich hab schon alles vorbereitet um mich hier löschen zu lassen, aber einfach Wortlos und Tatenlos geh ich nicht. Daher auch dieser Thread unter anderem.
Bist schließlich (einer) der User mit der meisten Ahnung von der Materie hier.Natürlich gibt es da gute oder schlechte...Und dann noch diese Pauschalisierung von wegen ab 250€ gibts bei Lautsprechern kein gut oder schlecht, sondern nur gefällt oder gefällt nicht ...... schwachsinn.
Das Beispiel was a_fire (...) herangezogen hat ist deshalb unpassend, weil der TO
sich ein Razer HS kaufen wollte und ihm davon abgeraten wurde. Der TO hat nicht gesagt helft
mir jetzt bitte erstmal bei meinem anderen Problem sondern hat gleich den Thread schließen lassen.
Also ein ganz ganz schlechtes Beispiel.
Ganz im Ernst, um das Produkt als völlig überteuert abzustempeln muss man das nicht selbst getestet haben, denn solange das keine Aufnahmequalität hat, die einem ordentlichen Gesangsmikrofon entspricht, IST es einfach völlig überteuert. Für ein normales Kondensator-Mikro ist dieser Preis nunmal völlig überzogen. Da kann dieser dämliche Magnet-Halte-Mechanismus noch so einzigartig sein, diesen Preis rechtfertigt das nicht.Um mal auf das Modmic zu sprechen zu kommen: Du kritisierst das produkt als überteuert, machst es ständig madig, aber bringst keinerlei Argumente oder gar bessere Produktvorschläge, die ein gleichwertiges KOnzept aufweisen.
Zu allem Überfluss beurteilst du das Produkt nur anhand der Bauweise und ohne es jemals selbst getestet zu haben. Von jemandem mit deiner Erfahrung erwarte ich dabei viel mehr.
Na du kannst doch den Frequenzgang eines Lautsprechers messen sowie Kennschalldruck, dann weist du wie sich der LS/KH verhalten.und vergleiche mit prozessoren oder tastaturen sind sowieso stumpfsinnig hier ... im vergleich zu klang, kann man da alles messen und mit fakten belegen ...
Dann bringt doch bitte mal entsprechende Alternativen!Ganz im Ernst, um das Produkt als völlig überteuert abzustempeln muss man das nicht selbst getestet haben, denn solange das keine Aufnahmequalität hat, die einem ordentlichen Gesangsmikrofon entspricht, IST es einfach völlig überteuert. Für ein normales Kondensator-Mikro ist dieser Preis nunmal völlig überzogen. Da kann dieser dämliche Magnet-Halte-Mechanismus noch so einzigartig sein, diesen Preis rechtfertigt das nicht.

Na du kannst doch den Frequenzgang eines Lautsprechers messen sowie Kennschalldruck, dann weist du wie sich der LS/KH verhalten.
Natürlich nicht aber man kann schonmal eine Vorstellung bekommen wo die Reise hin geht.ja aber du weisst dadurch nicht automatisch wie sie klingen oder?