• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser fertig pc im p/l zu toppen? Profi gefordert

Ja, Fertig-PC sind meistens teurer und weniger empfehlenswert.
Such dir einen seriösen Internetshop und lege alle Komponenten des PCs in deinen Warenkorb und guck auf den Kostenpunkt.

Das teuerste wäre die GTX570 mit unter 250€ und der 2600 mit rund ~220€
Das Gehäuse kostet keine 30€, RAM ist billig und die HDD kostet auch nicht mehr soo viel^^

Gib deine Budget und deine Ansprüche an und die User hier stellen dir was zusammen (auch Zusammengebaut)

Naja, mein Budget liegt in etwa bei dem Preis von den oben genannten PCs, also so um die 800 €.

Wenn du meinst, das du die beiden im P/L toppen kannst, bitte her damit. (Aber bitte wie gesagt, nur bei Hardwareversand)

Übrigens wie kannst du dir denn diesen ultra Highend PC "BullDozer FX-8150 @ 4,6GHz, ASUS Sabertooth 990FX, 4x2GB RAM @ 1600MHz, GTX680" leisten, als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf. ["

Die verlinkten Rechner sind der letzte Scheiß :daumen2: Völlig überteuert, die Netzteile taugen nur als Brandbeschleuniger und die Grafikkarten im Referenzdesign sind recht laut und heiß :nene:

Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Willst Du übertakten?

Wenn diese PCs überteuert sind, dann stell du mir bitte einen zusammen, was billigeres hab ich nämlich nicht gefunden. Nein, ich möchte nicht übertakten.

Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Weiss ich leider nicht.

Naja danke, aber lieber hab ich einen i7 2600 und eine GTX 570, anstatt einen i5-2400 und eine GTX560ti, wenn auch mit einem schlechten Netzteil, das mal kaputt geht und ob die Grafikkarte jetzt laut und heiß ist, stört mich auch nicht. Denn dafür hab ich ja dann die Garantie.

Naja danke, aber lieber hab ich einen i7 2600 und eine GTX 570, anstatt einen i5-2400 und eine GTX560ti, wenn auch mit einem schlechten Netzteil, das mal kaputt geht und ob die Grafikkarte jetzt laut und heiß ist, stört mich auch nicht. Denn dafür hab ich ja dann die Garantie.

Und wofür genau brauchst du nen i7 2600? Außerdem gibt's auch einen Xeon, kostet 200€ und ist perfekt für non-OCer
Kennst du den Unterschied zwischen i5 und i7 ?

Und du kannst ja bei HWV vom mir aus noch eine GTX570 (die 5% schneller ist als die zwei von Softy vorgeschlagenen) dazukaufen - oder zum gleichen Preis eine HD7870

Joah, du hast die Garantie xD
Dein Rechner wird EIN Jahr bei dir verbringen und das restliche Jahr bei Woauchimmer-Garantie - kaufst du dir nen Rechner, um ihn die halbe Zeit zu benutzen? Versuch mal leasing oder timesharing :ugly:

Ich hatte mir eigentlich immer diese "billigen" Pcs gekauft, beim Aldi oder sonst wo, und nie wirklich darauf geachtet ob das jetzt hochwertige Komponenten waren oder nicht. Bisher ging selten etwas kaputt.

Ich hatte mir eigentlich immer diese "billigen" Pcs gekauft, beim Aldi oder sonst wo, und nie wirklich darauf geachtet ob das jetzt hochwertige Komponenten waren oder nicht. Bisher ging selten etwas kaputt.

Da sind die Netzteile auch noch ~halbwegs~ akzeptabel...

Also im Endeffekt zwingen wir dich zu gar nichts, du hast ja gefragt - Dein Rechner - Deine Entscheidung.

Nur für's selbe Geld wie eine GTX570 kriegst eine HD7870 mit mehr Leistung und weniger Stromhunger - ein i7 bringt dir beim Gaming außer in Ausnahmefällen auch nichts.
Softy hat sich glaube ich an gute 800 Euro gehalten, nicht an 875 - da passt dann auch noch was ins Budget rein und du hast eine deutlich bessere Qualität und Austattung und Lautstärke als mit dem Fertigklotz

Du wolltest einen Rechner mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, und nur zum Spielen lohnt der i7 auf keinen Fall: Test

Wenn Du also für (niemals spürare) 4-5% Mehrleistung den i7 haben willst, kauf ihn Dir.

Kannst Du dann mal die genaue Bezeichnung Deines Monitors posten? Denn die zu berechnenden Pixel des Schirms ist für die benötigte Leistung der Grafikkarte ausschlaggebend.

Was Du im Endeffekt kaufst, ist natürlich Deine Sache, und mir im Endeffekt auch egal. Wir beraten hier nur :schief:

Beim Netzteil kannst Du natürlich auch ein Pure Power L8 CM 430W nehmen.

Also hast du auf deutsch gesagt noch nie an einem Vernümpftigen PC gearbeitet......

Also wie gesagt sind die beiden PCs absoluter humbug. Dazu auch hier nochmal wird bei solchen Angeboten C-Ware Verbaut (Dies muss nach EU Recht nicht angegeben werden,) .
C-Ware sind ALTE GEBRAUCHTE Sachen die schonmal Defekt waren und vom Hersteller Repariert / Überarbeitet wurden. Wenn du nach erhalt des Rechners den PC aufschaubst und dir die Teile anschaust , wirst du sehr schnell etiketten finden wo der Vermerk "Repaired Certificated" drauf steht. Zum 2ten werden bei solchen PCs Billignetzteile Verbaut die, wie Softy richtig sagte , allerhöchstens als Brandbeschleuniger dienen. 3tens selbst wenn da eine 570er Graka erbaut ist , muss sie nicht die Leistung einer 570er bringen. Auch da gibts ein kleines Hintertürchen wie Softy ebenfalls Korrekt gesagt hat , das dort Minder-Produkte für den Preiskampf verbaut sind.

Ich weiss nicht ob es deine Absicht ist , Deine Eltern,Kinder,Nachbarn abzufackeln , aber da gibts ne Günstigere Möglichkeit (Feuerzeuge kosten 1,99 im 3er Pack).

Wenn du Gebrauchten Raparierten Müll kaufen willst , dann schau bei Ebay. Von Privat gibts son Müll schon für ein paar €

Ohne dir nahetreten zu wollen...aber entweder willst du Billigen Elektroschrott oder ein Vernümpftigen PC der Die Leistung deines Elektroschrotts übertrifft.
Überlege Doch mal bitte Logisch ..... ein 2600k kostet knapp 260€ + 270€ für die GTX 570. HDDs sind imemrnoch teuer da kostet ne 1TB auch mal ebend 100€ ....
Macht schon 70% des gesamtpreises.....Spätestens da müsste dir ein licht aufgehen

Ich bin Groß- und Außernhandelskaufmann ;)

Für 900€ gibt es einen guten Gamingrechner für FullHD Auflösung
Wenn du uns nicht glaubst dann frag doch gar nicht erst^^

Wenn du uns mehr Infos gibst, posten wir dir was vernünftiges.
Traust du dir zu den Rechner selbst zusammen zubauen?

Als Grafikkarte kannst du die HD7870 nehmen oder die GTX560Ti mit 448 cores (die war/ist sehr gut und relativ günstig für die Leistung)

Zurück