Ist das gut so?!, Noch ne Frage

Warens 12%?! Ich kenne nur die Pfingst-Aktion von Mesiterkühler zusammen mit Aquatuning...

Hast du nen Link?

EDIT: Waren 12%:
Ankuendigung Pfingst-Rabattaktion 2011 von AquaTuning + Gewinnspiel - Meisterkuehler

EDIT2:
Wie wäre es mit denen hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5789_Phobya-Schnellverschluss-Set-G1-4-Schott.html

Koolance sind nicht Lieferbar, und CPC gibts nur als Steckverbindung (Oder irre ich mich da?)

Was waren an den Phobya das Problem? Seitliche Belastungen kann man ja Vermeiden...

Zuletzt bearbeitet:
Psycho1996 schrieb:
Was haltet ihr von diesem GPU only Kühler?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition 14410

Dann wäre meine 4890 auch mal endlich still^^

Eine evtl neue Karte nächstes Jahr wird dann selbstverständlich "gefullcovert" in die WaKü eingabaut:ugly:

Sieht gut aus wollte ich mir auch erst holen hab dann aber zu einem gebrauchten Zern gegriffen.

Btw: Ich bin auch grad am Gpu-only montieren:D
Vergess nicht genug passiv Kühler zu kaufen.

Bilder von mir sind im Wakü-Quatschthread, wenn es dich interessiert;-)

Bei der 4890 kommst du um Spannungswandlerkühlung nicht drum rum. Ich würde erstmal gucken, ob ich gebraucht oder im Resteangebot irgendwo einen Fullcover bekomme - sollten jetzt eigentlich billig sein.
Wenn du natürlich sowieso nen kleinen Universalkühler in Zukunft für was anderes nutzen willst (z.B. Chipsatz), kannst du natürlich auch erstmal mit dem hier rumexperimentieren.

OK... SpaWa sind schon mit nem Fetten Kühler gekühlt (Meine Karte ist wahrscheinlich die hier: CLUB3D Radeon HD4890 Super OC ZEROtherm (CGAX-48924SO) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de, wahrscheinlich, weil gebraucht gekauft) 2 120er bleiben dann noch davor (Kann ja mal ein Bild machen von der konstruktion), werden dann aber mit 5v betrieben... Wie siehts mitm vRAM aus?! Der montierte Kühler hat keine vRAM anbindung, der Kühlt nur die GPU, meint ihr da reicht das Lüftchen von 2 120ern?

Fullcover: Die ist glaub ich nicht im Referenzdesign, da siehts mit Fullcover bescheiden aus:ugly:

AW: Ist da gut so?!

Kann man Pumpenentkopplung iwie selber basteln?

Hi,

klar kannst die selber Basteln. Im Baumarkt in der (ich nenn sie mal) "Maurer" Abteilung gibts die gleichen Schwämme wie sie wohl auch für so nen shoggy benutzt werden. Also in der Abteilung wo es auch die ganzen Maurerkellen und sowas gibt. Da findest die Schwarzen und Orangenen Schwämme. Einfach zuschneiden und mit Doppelseitigem klebeband verkleben.

Is nur die Frage ob das so viel günstiger ist als nen fertigen Shoggy zu kaufen ;-)

Gruß

Zurück