Israel - Konflikt aktuell & allgemein


Der Internationale Strafgerichtshof beantragt Haftbefehle gegen die Führung der Hamas und gegen Netanjahu und seinen Verteidigungsminister. Letztlich konsequent, bin auf den weiteren Vorgang gespannt.
Bitter für den Verteidigungsminister, da dieser wohl eines der wenigen Regierungsmitglieder ist, die wenigstens nach einer Art Ausweg aus dem Gazakonflikt gesucht und ein Konzept für die Nachkriegszeit vorgeschlagen hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der internationale Gerichtshof hat jetzt Haftbefehl erlassen.
Unter anderem gegen die Hamas Führung und gegen Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Joav Galant.
Brisant ist, dass viele westliche Staaten den Gerichtshof unterstützen und sie müssten dann Netanjahu und Galant festnehmen und ausliefern, sollten die beiden ein entsprechendes Land bereisen.

 
Der internationale Gerichtshof hat jetzt Haftbefehl erlassen.
Unter anderem gegen die Hamas Führung und gegen Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Joav Galant.
Na endlich! Nur Deutschland labert im speichelleckenden Druckertum seit Monaten etwas davon, dass Israel ein Recht auf Selbstverteidigung hat und das sie stets hinter ihnen stehen. Gott sei Dank, sieht es international nicht so aus. Netanjahu und seine ganze Riege sind Kriegsverbrecher!
 
Na endlich! Nur Deutschland labert im speichelleckenden Druckertum seit Monaten etwas davon, dass Israel ein Recht auf Selbstverteidigung hat und das sie stets hinter ihnen stehen. Gott sei Dank, sieht es international nicht so aus. Netanjahu und seine ganze Riege sind Kriegsverbrecher!
Sind sie, genau wie die Hamas, die sich durch massenhafte Vergewaltigungen, Misshandlungen bis hin zur Morden, hochgradig schuldig gemacht hat. Beide Lager sind mMn zu tiefst ablehenswert, weil Kriegstreiber wie du sagst
 
Sind sie, genau wie die Hamas, die sich durch massenhafte Vergewaltigungen, Misshandlungen bis hin zur Morden, hochgradig schuldig gemacht hat.
Nur das Israelisten das schon seit über 70 Jahren tun, bevor es überhaupt jemals eine Hamas gab. Zionisten haben sich quasi den Nährboden zu Hass unter Generationen selber gelegt.
 
Na endlich! Nur Deutschland labert im speichelleckenden Druckertum seit Monaten etwas davon, dass Israel ein Recht auf Selbstverteidigung hat und das sie stets hinter ihnen stehen. Gott sei Dank, sieht es international nicht so aus. Netanjahu und seine ganze Riege sind Kriegsverbrecher!
Und die Hamas nicht?
 
Na endlich! Nur Deutschland labert im speichelleckenden Druckertum seit Monaten etwas davon, dass Israel ein Recht auf Selbstverteidigung hat und das sie stets hinter ihnen stehen.
Dieses Recht auf Selbstverteidigung wird in dem von elTrollo direkt vom icc-cpi verlinkten Israel nicht abgesprochen.
Israel, like all States, has a right to take action to defend its population. That right, however, does not absolve Israel or any State of its obligation to comply with international humanitarian law. [...]
 
Dieses Recht auf Selbstverteidigung wird in dem von elTrollo direkt vom icc-cpi verlinkten Israel nicht ababgesprochen
Aber flächendeckende Bombardierung und das Töten von zehntausenden Zivilisten ist keine Selbstverteidigung.

Außer natürlich man ist natürlich der Meinung, dass alle Palästinenser Tiere seien, die man vernichten soll.
 
Na endlich! Nur Deutschland labert im speichelleckenden Druckertum seit Monaten etwas davon, dass Israel ein Recht auf Selbstverteidigung hat und das sie stets hinter ihnen stehen. Gott sei Dank, sieht es international nicht so aus. Netanjahu und seine ganze Riege sind Kriegsverbrecher!
Israel hat auch jedes Recht auf Selbstverteidigung gehabt, gerade in Bezug auf den 07.10.2023, wer das bestreitet und unserer Regierung als speichelleckenden Druckertum vorwirft, den werde ich in Zukunft bei gar nichts mehr ernst nehmen! Bei überhaupt nichts, das was du hier schreibst ist der pure Hass und Hetze!
 
Nur das Israelisten das schon seit über 70 Jahren tun, bevor es überhaupt jemals eine Hamas gab. Zionisten haben sich quasi den Nährboden zu Hass unter Generationen selber gelegt.
Das ist korrekt und es wiegt sicher auch mehr, allerdings ist da auch der auffällige Grad der unfassbaren Grausamkeit seitens der Hamas. Ich war mal sogar für sie, aber nach den jüngsten Geschehnissen und was sie Menschen so alles an taten sind sie noch mehr abzulehnen als die israelische aggressive Außenpolitik. Beide sind ein Fall für den Psychologen..
 
Das ist korrekt und es wiegt sicher auch mehr, allerdings ist da auch der auffällige Grad der unfassbaren Grausamkeit seitens der Hamas.
Dann hast du nicht die ganzen Bilder und Videos gesehen, wo Israelisten kleine Kinder verprügeln oder all die Videos von den toten Babys, die durch die Bomben zerstückelt worden sind. So etwas zeigen deutsche Medien natürlich nicht, aber zum Glück gibt es social Media, sodass die Verbrechen der Israelisten nicht verborgen bleiben können.
 
Nur das Israelisten das schon seit über 70 Jahren tun, bevor es überhaupt jemals eine Hamas gab. Zionisten haben sich quasi den Nährboden zu Hass unter Generationen selber gelegt.
Das ist eine ziemlich heftige Behauptung!
Ich hätte dafür gerne Belege und Fakten, das Israelis etwas ähnliches wie den 07.10.2023 organisiert und geplant an den Palästinensern begangen haben.
Andernfalls werte ich das als Hetze, Lüge und Propaganda!
 
Dann hast du nicht die ganzen Bilder und Videos gesehen, wo Israelisten kleine Kinder verprügeln oder all die Videos von den toten Babys, die durch die Bomben zerstückelt worden sind. So etwas zeigen deutsche Medien natürlich nicht, aber zum Glück gibt es social Media, sodass die Verbrechen der Israelisten nicht verborgen bleiben können.
Vlt hast du die Videos der Gegenseite nicht gesehen und denkst desswegen so ? Glaub mir mal du würdest lieber einer Gruppe israelischer Soldaten begegnen als der HAMAS.
 
Das ist eine ziemlich heftige Behauptung!
Ich hätte dafür gerne Belege und Fakten, das Israelis etwas ähnliches wie den 07.10.2023 organisiert und geplant an den Palästinensern begangen haben.
Andernfalls werte ich das als Hetze, Lüge und Propaganda!
Ja, ja alles hat am 07.10 angefangen. Es gab nie ein davor. Vorher haben Israelisten ganz friedlich ihr versprochenes Land besiedelt und dann urplötzlich ist ein Raumschiff mit lauter Hamas Anhänger vom Himmel gelandet und das Leid fing an...

Sorry, aber veräppeln kann ich mich selber. Wer hier den geschichtlichen Kontext dieses Landes ignoriert hat eh eine so extrem selektive Wahrnehmung, dass Hopfen und Malz verloren zu sein scheint.
 
Dann hast du nicht die ganzen Bilder und Videos gesehen, wo Israelisten kleine Kinder verprügeln oder all die Videos von den toten Babys, die durch die Bomben zerstückelt worden sind. So etwas zeigen deutsche Medien natürlich nicht, aber zum Glück gibt es social Media, sodass die Verbrechen der Israelisten nicht verborgen bleiben können.
Ja, genau, die sind auch unabhängig und transparent. :lol:
 
Ja, ja alles hat am 07.10 angefangen. Es gab nie ein davor. Vorher haben Israelisten ganz friedlich ihr versprochenes Land besiedelt und dann urplötzlich ist ein Raumschiff mit lauter Hamas Anhänger vom Himmel gelandet und das Leid fing an...

Sorry, aber veräppeln kann ich mich selber. Wer hier den geschichtlichen Kontext dieses Landes ignoriert hat eh eine so extrem selektive Wahrnehmung, dass Hopfen und Malz verloren zu sein scheint.
Der historische Kontext wurde hier schon dutzendmal besprochen, und da hast DU bestimmt nicht die herrschende Meinung mit deinen Interpretationen.
Mir ist meine Lebenszeit zu schade, die 50. Auflage dieser Diskussion zu beginnen, weil sie bei dir sowieso zu nichts führt!
 
Hast du mal aktuelle Bilder vom Gazastreifen gesehen? Wie soll so etwas gestellt sein. Ich bitte dich.
Woher weiß man, dass die Bilder überhaupt aktuell sind?
Und wer sagt, dass das nicht Hamas Raketen waren?
Ohne unabhängige Quellen glaube ich gar nichts.
Aber glaubt ruhig daran, dass Israels Bomben nur ganz gezielt Hamas tötet, und keine Kinder sterben. Wenn ihr so ruhiger schlafen könnt.
Natürlich sterben Kinder. weil die Hamas dort ist, wo eben Kinder sind und sie ganz gezielt als Opfer einkalkuliert.
Du redest, als wenn Israel gezielt Zivilisten tötet, aber das ist Unsinn.
 
Zurück