News Terror gegen Israel: Nvidia AI Summit in Tel Aviv aus Sicherheitsgründen abgesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terror gegen Israel: Nvidia AI Summit in Tel Aviv aus Sicherheitsgründen abgesagt

Einen Tag nach dem Beginn des Krieges der palästinensischen Terrororganisation Hamas gegen Israel und den damit verbundenen schweren Terroranschlägen, hat Nvidia den KI-Gipfel, den AI Summit, welcher ursprünglich am 15. und 16. Oktober in Tel Aviv stattfinden sollte, aus Sicherheitsgründen vollständig abgesagt und ein Statement veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Terror gegen Israel: Nvidia AI Summit in Tel Aviv aus Sicherheitsgründen abgesagt
 
Es ist alles so ein Drama. Meine Gedanken sind bei den Opfern dieses Stellvertreter Konfliktes, bei dem viele Parteien mitmischen. Eine Lösung des Konfliktes sehe ich nicht einmal im Ansatz. Zeigt man in der Region keine Härte, wird man angegriffen, zeigt man Härte, schafft man neue Blutfehden. Beides führt zu einer Spirale der Gewalt.

Alle großen Nationen sind involviert, die USA, Russland, die EU, Saudi Arabien, der Iran, China vermutulich auch, aber nur rudimentär. Das wird ein ganz langer Weg.
 
Es ist alles so ein Drama. Meine Gedanken sind bei den Opfern dieses Stellvertreter Konfliktes, bei dem viele Parteien mitmischen. Eine Lösung des Konfliktes sehe ich nicht einmal im Ansatz. Zeigt man in der Region keine Härte, wird man angegriffen, zeigt man Härte, schafft man neue Blutfehden. Beides führt zu einer Spirale der Gewalt.

Alle großen Nationen sind involviert, die USA, Russland, die EU, Saudi Arabien, der Iran, China vermutulich auch, aber nur rudimentär. Das wird ein ganz langer Weg.

Wenn Usa nicht dabei wäre wäre ja mal was ganz neues^^
 
Es ist alles so ein Drama. Meine Gedanken sind bei den Opfern dieses Stellvertreter Konfliktes, bei dem viele Parteien mitmischen.

Wie bizarr, das einen Stellverteterkonflikt zu nennen... also, echt richtig komisch das so zu bezeichnen.
Allzuviel "Stellvertreter" ist da zumindest auf israelischer Seite nicht zu finden. Die SIND eine der beiden direkt involvierten Parteien. Genauso wie die Hamas, die werden zwar vom Iran und Katar finanziert, sind aber trotzdem ihre eigene Partei. Hier gehts nicht um Vietnam oder Korea, mein Lieber.

Tut mir leid, wenn ich grad so OT für ein PC Hardware Forum schreibe, aber bei der dummen Aussage hats mir einfach die Haare aufgestellt. Sowas kann man einfach nicht unkommentiert lassen.
Die sind immer ganz vorne mit dabei.
Die haben schon Flugzeugträger geschickt.

Ist ja logisch, Israel und die USA sind eng verbündet. Sogar der Trump hat dem Bibi zugespielt, als er dummerweise die Botschaft verlegt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück