irgendwann in tiefer nacht, jagt die Grafikkarte noch seine 6000 zusammen,...

Danke, wie läufts bei euch beiden denn grade mit Grafikkarten (bei Bert die Stückzahl und bei Goy der aktuelle Takt ;) )
 
bekomms zu dritt nicht zum laufen :(

die windforce geht zum glück durchaus noch, (hatte ja blöd nen kondensator von der rückseite abgerissen)
allein läuft sie jedenfalls

mein mainboard hat stecker im weg, wenn man die dritte karte reinbauen will,
wär ich vorher nicht drauf gekommen...

-> riser card gekauft -> läuft zu dritt nicht,
schwarzer bildschirm mit langsam blinkenden strich bei boot (wie son cursor, der auf ne eingabe wartet)

cpu-oc bin ich aber auf gutem kurs,
habe ne neue aio wakü für den fx 8320,
bin jetzt bei anscheinend stabilen 4,8GHz @ 1,45V, 2600MHz CPU-NB @ 1,3V, 1600-10-10-10-27-1T @ 1,5V

naja, noch ist nicht aller tage abend,
eventuell 2011-3 system nach weihnachten,
mal sehen, obs dann geht

alternativ bin ich angegeilt auf 2x 970 statt der 770er,
aber ich wart erst mal
 
Meine 290 ist grad vei mindfactory eingetroffen :heul:
Hoffentlich kommt bald ne neue :daumen:
Gruß
Edit: was ich bei dir bert noch nicht verstanden hab ist warum die starke cpu das langsamere graka Gespann befeuert..
Gruß
 
erstens will ich einmal intel/nvidia, einmal amd/amd,

zweitens laufen die 290er am uhd monitor, sodass der fx "reicht",

die 770er pushen den 21:9 monitor auch mit downsampling auf 3200x1350 so gut, dass der intel angebracht kommt,
ist insgesamt die bessere zockermühle

vielleicht bau ichs mal um, wenn ich urlaub hab,
mal sehen,
interssant wärs allemal, zu sehen, wie die karten mit dem plötzlich luft kriegen in kleineren auflösungen

hab mir die tage nen PHII X6 1090T BE bestellt, (gebraucht im marktplatz)
habe noch ein schönes am3 board rumliegen
vielleicht gehen die 770er auch an den, und der xeon bekommt 970er dazugesellt,
fürs erste steck ich da aber die dritte 290 rein, und bau mein triple monitor setup mal wieder auf

gerade heute hab ichs an nen kumpel verliehen, zum ausprobieren
weiß jemand, obs bei einer 980 geht, ohne displayport monitor?
oder muss es eh sli sein für triple monitor?
 
wie gesagt, ich bekomms nicht zum laufen,

die drei karten hab ich,

extra ein neues gehäuse und netzteil (und die karte)..., dann noch ne riser card gekauft (weils nicht aufs mainboard passt, ohne an diverse stecker zu stoßen) -> kein erfolg
 
@bert was hast denn überhaupt für nen mainboard?
Und hast du den Kondensator wieder angelötet oder einfach abgelassen?
Gruß
 
Zurück