Iran: IAEO Bericht erhitzt die Gemüter

AW: Iran: IAEO Bericht erhitzt die Gemüter

Ist doch höchst logisch. Ich weiß nicht, was Du willst. Oder würdest Du Dich als Diktator anders verhalten?

AW: Iran: IAEO Bericht erhitzt die Gemüter

Weil Israel, Indien und Pakistan als Verbündete gelten. Wobei bei Pakistan Realität und Anspruch schon etwas auseinenderdriften. Und bei Nordkorea weiß kein normaler Mensch, ob da Atomwaffen vorhanden sind. Sie sagen zwar, sie hätten welche, aber das muß ja deswegen noch lange nicht stimmen.

Laut Meldungen von 2009 ist Nord Korea im Besitz von Atomwaffen.
Nukleare Gefahr Nordkorea: Kims Atombomben-Test schockiert die Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Die Russen haben das zumindest bestätigt, die Chinesen sagen natürlich nichts.

Auch wenn das jetzt vielleicht eine Falschmeldung sein kein, ist es nicht dringend notwendig, dass wir mal nachgucken, was der da so treibt?
Lieber schaue ich nach und entdecke keine Massenvernichtungswaffen (Irak..... :schief:) als dass ich nichts machen und plötzlich ein Atompilz über Seoul oder sonst wo sehe.

Ist doch höchst logisch. Ich weiß nicht, was Du willst. Oder würdest Du Dich als Diktator anders verhalten?

Ich hab dir doch schon mal gesagt, was ich als Diktator machen würden. Ich würde meine Bevölkerung zufrieden stellen, damit sie nicht aufmuckt (z.B. mit Casting Shows und warmen Wohnungen :D). Ist immer besser als den Großteil zu unterdrücken und eine kleine Elite hervorzuheben. Wohin das führt, ist allgemein bekannt.
Bei Nord Korea ist das halt so, dass Kim seinen Leuten tatsächlich weiß machen kann, dass es der übrigen Welt noch schlechter geht als ihnen selbst und sie deswegen alle an den Grenzen stehen und einmarschieren wollen, daher muss das Volk Opfer bringen, um mit der Atombombe die "Feinde des Volkes" in Schach halten zu können.

Zurück