wie gesagt es ist aber nicht passiert. bei dem desire soll es ja auch vereinzelt aufgeterten sein. Und nein, wenn ich so enttäuscht werde, würde ich in naher zukunft kein Gerät des herstellers mehr kaufen, dafür gibt es auf dem Martk einfach genug alternativen ! Mein LUMIA 800 macht mich uneingeschränkt glücklich, also gucke ich bei meinem neuen handy auch wieder stark nach dem 820 oder 920. Das nennt man Kundenbindung

mein Bruder musste sein iPhone 4S schon mehrmals einschicken und hat sich nun trotzdem das iPhone 5 bestellt. Ich denke das war dann auch das letzte Apfelgerät.
Wie gesagt das ist nur meine Meinung, ich finde solch einen Fehler inakzeptabel.
bei zB Nokia kann soetwas gar nicht passieren, da das Gerät aus einem gefärbeten Unibody gehäuse besteht. Also selbst nach Macken hat es immernoch die gleiche Farbe. Ich hoffe durch solche vorfälle setzt sich das "verfahren" nun durch.
3 Jahre alter A8: Seitenschutzleisten abgefallen
Mercedes A Klasse: fällt in der Kurve um
Lexus: gebrochene Bremsscheiben
Shit Happens.
ist natürlich nicht bei Auslieferung.... Und das es bei Autos nach einigen oder auch nur wenigen Jahren mehr Fehlerfaktoren gibt als bei einem Handy, stehet wohl ausser frage oder? ^^ Und ich persönlich würde nach kruzer Zeit udn solchen Fehlern die Autos der Hersteller dann auch meiden. zB Nie mehr Opel ^^ Habe einfach zu viele negative erfahrungen gemacht was dort die Elektrik angeht. aber wollen wir das Auto Thema mal nun nicht zu sehr vertiefen
PS wir haben 2 A Klassen, da fällt GAR NIX um. Und ich mache heir auch keine Elchtests

also 100 km/h durch starke Kurven sind da gar kein Thema