Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
ihr wollt mir jetzt nicht weis machen, das ich 16 Stunden mit dem Iphone Videos schauen kann, oder ???

ihr wollt mir jetzt nicht weis machen, das ich 16 Stunden mit dem Iphone Videos schauen kann, oder ???![]()
Hey cook, haste dein 5er schon bekommen?Die Zahl ist tatsächlich vollkommen unrealistisch. Apple selber gibt 10h an. CB kommt auf ~6h bei voller Helligkeit und ~7h bei leicht abgedunkelten Screen. Das halte ich für realistische Laufzeiten.
Test: Apple iPhone 5 (Seite 6) - ComputerBase

Hey cook, haste dein 5er schon bekommen?![]()

Ja, sowohl meins, als auch das meiner Frau sind Freitag von T-Mobile geliefert worden.
Entgegen der Erfahrungen der letzten Jahre, war der Service bei T diesmal top!

*gefällt mir nicht*
Im Gegensatz zu Dir kann er wenigstens seine Meinung und Haltung begründen...^^
Du kannst dem ja gerne entgegenkommen, in dem du das inhaltlich widerlegst, wenn du der Meinung bist, dass das nicht stimmt was er schreibt.
Ansonsten und am besten zitiere ich Dich da mal mit deinen eigenen Worten: "verschone uns mit deinem Gejammer"/OT!
MfG

Sagt dir Kritik in Form von Sarkasmus nichts, hast du etwa nicht die erklärenden Folgeposts gelesen, wo bis ins Detail erörtert wird wie was zu verstehen und gemeint war, nein? Naja, dann amüsier Dich halt über den ersten Post, wenns Dir was bringt.^^Er kann inhaltlich begründen, dass bei PCGH jetzt alles Fanboys sind die mit iPhone 5 rumlaufen? Dass die Redakteure erbärmlich sind? Und glorifiziert gleichzeitig seinen Post, in dem er sagt nun, da der Heiland gepostet hat, seht die Wahrheit, und bildet nach der Offenbahrung eure Meinung?!
Und übrigens: Ich jammer nicht, ich amüsiere mich nur über diesen herrlich inspirierenden Artikel^^![]()

Und alles tutti soweit?
Ich bin bei solchen Dingen immer voll das Glückskind und erwische stets die Montagsmodelle.![]()
)Von der Verarbeitung her ist alles bestens. Keine Kratzer o.Ä.
Rein technisch gib's ein paar kleine Macken. Die Siri Server sind momentan total überlastet. Die Hälfte der Zeit funktioniert sie nicht, was speziell im Auto ärgerlich ist.
Im Gegensatz zum 4S dauert es 1-2 Sekunden wenn man eine Telefonat annimmt, bevor man sprechen kann. Etwas ärgerlich.
Und ich habe häufiger mit Gesprächsabbrüchen und -störungen zu kämpfen als beim 4S. Das muss ich mal ausgiebiger beobachten.

Aber das mit den 1 -2 Sekunden warten bis man sprechen kann, ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Gesprächsabbrüche und Störungen hatte ich ebenfalls nicht. Obwohl ich eher ländlich wohne![]()

Eben nicht, was solls.Besser als bei meinem aktuellen Gerät (htc Desire HD).
Selbstverständlich sind die beiden Hardwaretechnisch überhaupt nicht zu vergleichen, aber was solls.
Plastikbomber beinhaltet direkt eine Abwertung, denn Kunststoffe haben heute höherwertige eigenschaften, als andere Werkstoffe, was sich bei der Glasrückseite des Iphone 4 gezeigt hat. Aluminium z.B. ist zwar weich und fängt damit einen Teil des Momentum auf bei Kollisionen, es hat aber keine eigenschaften, wie ein Elastomer. Es wird also verformt (kratzer/delle/verziehen) und nimmt nicht alte formen an. Dieses ist durch die Steifheit von Aluminium sogar noch verstärkt. Die Kunststoffe am S2/S3/HTC dagegen biegen sich, womit ein Teil der Energie aufgenommen werden und stellen sich danach zurück, weshalb die Enerhie nicht in einer Verformung resultiert. Aluminium dagegen nimmt weniger Energie durch die steifheit auf und wenn es welche aufnimmt, wird sie in verformung oder bruch resultieren.Die Produkte der Marke Samsung als Plastikbomber zu bezeichnen, finde ich übrigens treffend. In Sachen verarbeitung wirklich sehr anständig, aber alles in allem ein sehr gut aussehendes Mädchen in Pennerklamotten.
Du vergleichst hier, mit verlaub, ein veraltestes gerät mit den neusten. Das S2 war bereits eine andere Welt und das S3 erst recht.
Plastikbomber beinhaltet direkt eine Abwertung, denn Kunststoffe haben heute höherwertige eigenschaften, als andere Werkstoffe, was sich bei der Glasrückseite des Iphone 4 gezeigt hat. Aluminium z.B. ist zwar weich und fängt damit einen Teil des Momentum auf bei Kollisionen, es hat aber keine eigenschaften, wie ein Elastomer. Es wird also verformt (kratzer/delle/verziehen) und nimmt nicht alte formen an. Dieses ist durch die Steifheit von Aluminium sogar noch verstärkt. Die Kunststoffe am S2/S3/HTC dagegen biegen sich, womit ein Teil der Energie aufgenommen werden und stellen sich danach zurück, weshalb die Enerhie nicht in einer Verformung resultiert. Aluminium dagegen nimmt weniger Energie durch die steifheit auf und wenn es welche aufnimmt, wird sie in verformung oder bruch resultieren.

es war ein beispiel für die eigenschaft eines kunststoffes.
mir ist bekannt, dass höchstens die schutzhüllen, aber nicht die gehäuse aus elastomer gefertigt werden.
aber selbst eine cd kann enorm gebogen werden bevor es eine dauerhafte verformung annimmt. versuch das mal mit einer gleich dicken Aluscheibe.
elastomer ist halt die andere fahnenspitze. aber selbst andere kunststoffe sind noch um längen elastischer als Metalle.