iPhone 4 Preise ohne Vertrag *offiziell*

Also ich hab mich mal an Borderlinx versucht, und folgendes kann ich berichten :

Wenn man sich bei Borderlinx regestriert, muss meine seine richtige Adresse angeben ( bei mir liegt diese in Österreich ), dann muss man noch alle anderen Daten von sich angeben und n paar Sachen ausfüllen, alles überhaupt kein Problem, und dann wenn man auf fertigsstellen klickt und jetzt kommts : Bekommt man eine Adresse in den USA und in dem UK !
Wenn man jetzt was im AppleStore bestellt, gibt man einfach die USA / UK Adresse an und man bekommt es dann an diese Adresse geschickt, diese Adresse wiederrum gehört aber Borderlinx und die wissen wiederrum dass ich diese Adresse "besitze" und so findet ein schönes ( und schön ist es wirklich, auch wenn ich noch nicht weiss ob ich mir eines hole da HTC auch gute Teile produziert ) in den nächsten paar Tagen in seinem Postfach !

Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege ! DANKE !

ist schon richtig, aber apple überprüft die bestellungen, bzw. blockt borderlinx, denkste die sind blöd, also dein auftrag wird von apple aus storniert

ist schon richtig, aber apple überprüft die bestellungen, bzw. blockt borderlinx, denkste die sind blöd, also dein auftrag wird von apple aus storniert
Laut der News hier ist dies aber nicht so, und noch habe ich auch keine Stornierung erhalten, gibt es handfeste Beweise dafür dass Apple nicht an Borderlinx schickt ?! Ich hab in den letzten Tagen keine gefunden, und ohne Grund released man ja auch keine News !

Laut der News hier ist dies aber nicht so, und noch habe ich auch keine Stornierung erhalten, gibt es handfeste Beweise dafür dass Apple nicht an Borderlinx schickt ?! Ich hab in den letzten Tagen keine gefunden, und ohne Grund released man ja auch keine News !

schau und höre dich mal bei apfel foren um, wollten viele so machen und nach 1 tag hat apple dann stoniert

ok ab sofort lese ich meine news nur noch bei computerbild.
weil chip und connect 'pfel und birnen macht.
Wenn du das ins Lächerliche ziehst, wird deine Aussage auch nicht richtiger. Wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, bezüglich der Rankingliste bei connect und chip und das sie alle Handytypen zusammen auflisten, dann wüsstest du auch etwas mit der Aussage Äpfel und Birnen von Malkavian anzufangen.

@Borderlinx
Jemand hatte doch hier schon einen Link gepostet aus dem hervorgeht das Bestellungen über Borderlinx gecancelt werden.

MfG

wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, funktionierte die Variante mit Borderlinx nicht da Apple das nicht will und nicht blöd ist.
Deshalb fragte ich ja ob es nun auf einmal doch gehen soll? Aber war wohl doch nur nen Fehlalarm

Wenn du das ins Lächerliche ziehst, wird deine Aussage auch nicht richtiger.

schau mal was das i8910 HD fuer das geld so alles leisten kann...und dan siehst das chip und connect garantiert nichts falsch gemacht haben.

mir tuhen nur die leute leid...die ein altes 3gs als bestes handy/smartphone vorgelegt bekommen.
die kamera von diesem geraet ist schon lang ueberholt

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich vom 3gs nicht viel halte. Aber bei einem Smartphone ist die Kamera wohl einer der unwichtigen Sachen.

und was zeichnet ein smartphone so aus...

und kann das sein das handy und smartphone zwei ganz unterschiedliche dinge sind.

ich frage mich warum du immer von einem alten 3GS redest...
momentan gibt es kein aktuelleres ;) und alt ist das nun wohl weniger...
ach und nur nebenbei, das 3GS läuft bei weitem besser als dein Samsung...
wobei da auch jedes HTC besser läuft..

ich frage mich warum du immer von einem alten 3GS redest...
momentan gibt es kein aktuelleres ;) und alt ist das nun wohl weniger...
ach und nur nebenbei, das 3GS läuft bei weitem besser als dein Samsung...
wobei da auch jedes HTC besser läuft..

wer lesen kan ist immer im vorteil...ach ja und uebermorgen ist dan das iphone4 da ne...dan aber gehoert das 3gs endg[ltig yum alten eisen.

quatsch kein blödsinn und hör auf mit diesen nervigen standard flosskeln.

ich habe euch in meiner letzten post genauestens geschildert worauf ich beim iphone abfahre...
und das ist nun mal das höllische arbeitstempo und für mich ist das arbeitstempo ein sehr wichtiges thema bei handys und grad dieses meistert iphone mit bravur und für mich dan ein ganz klares kaufargument.

wie gesagt aktuell habe ich son i8910HD...gute kamera ja...aber das arbeitstempo ist urlahm
kotz.
und mir ist bis dato kein handy zwischen die finger gekommen der ein iphone beim "arbeitstempo" paroli bieten könnte.

was ist den mit dem iphone browser? mir sind keine anomalien aufgefallen.

fakt ist das iphone internetz/browser funktioniert 1000x besser als son fu** fu** **ck
samsung i8910 HD internetz/browser.

und der berührungssensor vom iphone arbeitet 1000x besser als son fu** fu** **ck samsung berührungssensor.
ich habe die letzten tage ein vergleich zwischen samsung i8910HD und iphone 3gs gezogen und das iphone ist 1000x besser als son fu** fu** **ck samsung .
(was die berührungssensor...tempo...und internetz angeht)

seid ihr schon mal mit so nem fu** fu** **ck samsung orginal bullshit browser ins internet gegangen...nein...dan probiert das mal aus und ich verspreche euch das euch die galle bis zum hals stehen wird.
der browser hakt!!! und die internet seite wird nicht vollständig angezeigt...trotz mega bildschirmauflösung und riesen display.

beim iphone ist das ganz anders die internet seite wird vollständig angezeigt und das browsing ist verdammt schnell.

und das aller blödeste ist das dieser berührungssensor von diesem samsung teil so schlecht ist das ich beim browsing ständig das bildvergrösern mus um das ich überhaupt das gewünschte ziel anpeilen kann.

und beim iphone wieder ganz anders...egal wie klein die schrift auch sein mag...jeder touch sitzt...

Zuletzt bearbeitet:
boarderlinx funktioniert nicht mehr...
na toll grad da wo ich nen iphone haben wollte.

ok und welche moeglichkeiten bieten sich sonst noch an um guenstig an ein iphone yu kommen.
(das mit dem flug ins fremde land sollte moeglichst als letye option behandelt werden(

keine Antwort ist auch eine :p

also geht Borderlinx immernoch nicht, wird sich dann wohl auch nie ändern^^
es gibt keine Möglichkeiten sich ein iPhone 4 aus dem Ausland zu kaufen, sei denn du kennst jemanden der dort wohnt. Nen Urlaub ect bringt dir auch nichts da du ne aktive Adresse in dem Land nachweisen musst wo du wohnst, die hast du natürlich nicht, also kein Kauf möglich ;)

Zurück