iPhone 4 Preise ohne Vertrag *offiziell*

mir gehts sehr gut, danke der Nachfrage.

keines von beidem, immernoch. Wohnort/Bekannte die dort wohnen oder Pech ;)

Das Forum hier ist teilweise echt ein Armutszeugnis - in jedem iPhone-Thread kommen solche ****** (setzt ein Schimpfwort eurer Wahl ein) und spammen mit irgedeinem Scheiß dazwischen, der null komma nix mit dem Thema zu tun hat.

Und jetzt nochmal für die Begriffsstutzigen:

Nein, da kommen auch keine Steuern mehr drauf, die Preise auf Seite 1 sind die, für die sich der Privatmann sein iPhone dort abholen oder ins jeweilige Land schicken lassen kann.

Das mit der Garantie wurde nun nochmals von mehreren Seiten bestätigt, deswegen ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren.

Also lasst mal das theoretische Gerede und orientiert euch an den Fakten und Berichten anderer bzw. informiert euch zuerst bevor ihr meint irgendeinen Schwachsinn posten zu müssen!

Vielleicht ist es jetzt mal angekommen...

Meckert lieber bei der "News" auf der Main rum, da wurden solche imho wichtigen Sachen wie mit der Garantie einfach ganz weggelassen.
Und mit einer Woche Verspätung ists auch keine News mehr - ich hab hier halt erst gestern gepostet weil ich mich schon wunderte ob hier denn garnichts in der Richtung kommt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, und ein applestore in D will wissen wie das die Stores im Ausland handhaben?

Und die ganzen Leute fliegen / fahren bestimmt nicht nur zum Cafe trinken rüber, wenn sie keins kriegen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Forum hier ist teilweise echt ein Armutszeugnis - in jedem iPhone-Thread kommen solche ****** (setzt ein Schimpfwort eurer Wahl ein) und spammen mit irgedeinem Scheiß dazwischen, der null komma nix mit dem Thema zu tun hat.

Und jetzt nochmal für die Begriffsstutzigen:
Warum schreibst du dann hier?
Nein, da kommen auch keine Steuern mehr drauf, die Preise auf Seite 1 sind die, für die sich der Privatmann sein iPhone dort abholen oder ins jeweilige Land schicken lassen kann.

Das mit der Garantie wurde nun nochmals von mehreren Seiten bestätigt, deswegen ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren.
Im Gegenteil, du solltest mal deine News korrigieren.^^
Siehe dazu meine Zusammenfassung, Nachweislinks wurden hier zu genüge gepostet.
@Topic
So wie hier schon mehrere geschrieben haben, geht, entgegen der Behauptung des Newsersteller, Borderlinx wohl nicht, da man dort keine deutsche Adresse Angeben kann.

Der Preis wie angegeben muss auch durch die Differenz der hiesigen und der Steurabgaben des Ortes/Landes wo man bestellt aufaddiert werden, es ssei denn die Preisangaben, die Pflicht kenne ich nur in Deutschgland, müssen in anderen EU Ländern nicht final dargestellt/angepriesen werden, so könnte es teilweise sein, dass man nocheinmal die kompletten 19% MwSt. mit dazuaddieren muss.

Zur Garantie, entgegen der News, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man sagen, dass der Anspruch darauf an dem Ort entsteht wo man wohnt aber die Abwicklung, da nicht per AGB festgelegt und somit ausgeschlossen, kann oder wird warscheinlich, so wie bisher - siehe auch Iphone/ Vodafone, in dem Land wo bestellt und gekauft wurde stattfindet.

p.s.: Vielleicht sollte man mal die News updaten, da die anfänglichen Informationen ja falsch zu sein scheinen.

MfG

Also lasst mal das theoretische Gerede und orientiert euch an den Fakten und Berichten anderer bzw. informiert euch zuerst bevor ihr meint irgendeinen Schwachsinn posten zu müssen!
Selbiges sollte man bei der Newserstellung auch beachten.

Ahja, und ein applestore in D will wissen wie das die Stores im Ausland handhaben?
Du scheinst beratungsresistent zu sein. Zeige doch einfach mal das es geht, Borderlinx, wie anfangs von Dir behauptet, geht schon mal nicht.

@Kazuo / RaggaMuffin
Wäre nett wenn ihr mal wieder den Weg Richtung Topic finden würdet, der übersichtshalber. ;)

MfG

Warum schreibst du dann hier?

Weil es auch Leute gibt die es interessiert?

Siehe dazu meine Zusammenfassung, Nachweislinks wurden hier zu genüge gepostet.

Ja dann Zeig mir mal so einen Nachweislink, ich hab noch keinen gesehen...

Du scheinst beratungsresistent zu sein.

Also mal ehrlich, schon leicht sarkastisch dass ich mir das von dir sagen lassen muss, dafür dass man dir alles 5-mal erklären muss bis du es mal verstehst bzw. immer noch falsche Sachen verbreitest... :schief:

Zen Zaichen.

Also mal ehrlich, schon leicht sarkastisch dass ich mir das von dir sagen lassen muss, dafür dass man dir alles 5-mal erklären muss bis du es mal verstehst bzw. immer noch falsche Sachen verbreitest...
Beispiel?

@Links
Schaue doch einfach nach, hier wurde genug dazu gepostet, siehe Kazuo, Pokerclock und BigBubby

@Garantie
Es stimmt das im Ausland gekaufte Iphones als testphase momentan auch in Deutschland repariert werden können aber vertraglich ist das, siehe BigBobbys Anmerkung, noch nicht endgültig und so lange dieser Status ist handelt es sich von Apples Seite aus um Kullanz, was heißt sie können, müssen aber nicht. Dies hat zur Folge das man sich darauf nicht verlassen kann und es durchaus passieren könnte, dass man wie geschrieben die Reperatur in dem Land wo man gekauft hat durchführen lassen muss.

MfG

Amüsant, wie ihr euch langsam im Kreise dreht. Wie ein hund der seinen eigenne Schwanz jagt.

und was soll ich dan als iphone noob sagen!

ihr seid ja nicht mal fähig über euer eigene fachgebiet klarheit zuschaffen.

thema eröffnen ja und fleisig posten auch...aber keine klarheit schaffen können.

mir ists ja wurscht dan kauf ich mir eben ein iphone4 aus nem tpunk shop...
die richtige nase für ein schnäpchen hatte ich eh noch nie gehabt.

Ich denke es wird Zeit, das sich hier jeder mal wieder beruhigt. Ihr dreht euch im Kreis mit dem Thema Borderlinx.

Ich schlage vor, dass hier jemand der behauptet ein iPhone 4 darüber zu beziehen, auch einen Beweis dafür bringt (Link eines Angebots, Auftragsbestätigung etc.). Bis dahin bringt das ganze diskutieren gar nichts und bis dahin werde ich auch jede weitere Diskussion basierend auf Behauptungen als themenfremd behandeln.

Seht es als letzte Aufforderung an, hier in Ruhe diskutieren zu können.

für 600€ nen neues iphone, die preise sind nich schlecht, aber das is immer noch zu teure für ein handy....

Ich begreife nicht, wie Menschen zu einem iPhone greifen können, wenn es vergleichbare Smartphones von anderen Herstellern zu viel günstigeren Preisen gibt. Zudem wird man gnadenlos von Apple gegängelt.

Wie wenig muss ein Mensch zu bieten haben, um soviel mehr für ein Prestigeobjekt ausgeben zu wollen?

Nunja, ich habe für mein Handy 5€ incl. 5€ prepaid Startguthaben bezahlt. Und jetzt dient es lediglich als Wecker und unterhält mich mit Soduku. Was weiß ich schon :D

Wie wenig muss ein Mensch zu bieten haben, um soviel mehr für ein Prestigeobjekt ausgeben zu wollen?
Tja, so ist es nun einmal in einer Konsumgesellschaft, wo das Kapital den entscheidene Satusfaktor darstellt. Solche Verhaltensweisen kann man schon fast mit denen von Zombies gleichstellen. Es handelt sich also um Konsumzombies und Apple ist deren Blut. Sobald Steve wieder etwas verteilt, straucheln die ganzen instinktgesteuerten Konsumzombies wieder in die Appstores, stellen sich ewig an, nur um etwas von der Köstlichkeit ergattern zu können.

Die Illustration von frEnzy verdeutlicht das ganz gut auf satirische Weise. ;)
What it's like to own an Apple product - The Oatmeal

MfG

Zurück