iPhone 4 Preise ohne Vertrag *offiziell*

die 4. version hat nun ne super dolle kamera bekommen + hd aufnahe + gps + geiler musik player was braucht den ein gutes handy noch?
was man noch will?

vll. nen gescheiten Browser? Vielleicht keine Vormundschaft von Apple?

Ausserdem bekommt man all das bei der Konkurenz für ca. 50% (oder weniger). Nur bei vielen schaltet das Hirn ab wenn irgendwo nen Apfel drauf ist ;)

die 4. version hat nun ne super dolle kamera bekommen + hd aufnahe + gps + geiler musik player was braucht den ein gutes handy noch?

-hd Aufnahme
-gps
-Musikplayer
-Internetzeugs
+lange Akkulaufzeit
+guter Empfang
+nahezu unzerstoerbar

Anscheinend gibt es doch verschiedene Ansprueche an ein Mobiltelefon.

Aber solang genuegend Leute Mr. Jobs die Milliarden in den Rachen werfen ... :D

Nur bei vielen schaltet das Hirn ab wenn irgendwo nen Apfel drauf ist

quatsch kein blödsinn und hör auf mit diesen nervigen standard flosskeln.

ich habe euch in meiner letzten post genauestens geschildert worauf ich beim iphone abfahre...
und das ist nun mal das höllische arbeitstempo und für mich ist das arbeitstempo ein sehr wichtiges thema bei handys und grad dieses meistert iphone mit bravur und für mich dan ein ganz klares kaufargument.

wie gesagt aktuell habe ich son i8910HD...gute kamera ja...aber das arbeitstempo ist urlahm
kotz.
und mir ist bis dato kein handy zwischen die finger gekommen der ein iphone beim "arbeitstempo" paroli bieten könnte.:schief:

wo könnte man den jetzt son eiphone günstig herkriegen ohne das man dafür ins ausland reisen mus.

was ist den mit dem iphone browser? mir sind keine anomalien aufgefallen.

fakt ist das iphone internetz/browser funktioniert 1000x besser als son fu** fu** **ck
samsung i8910 HD internetz/browser.

und der berührungssensor vom iphone arbeitet 1000x besser als son fu** fu** **ck samsung berührungssensor.

ich habe die letzten tage ein vergleich zwischen samsung i8910HD und iphone 3gs gezogen und das iphone ist 1000x besser als son fu** fu** **ck samsung .
(was die berührungssensor...tempo...und internetz angeht)

seid ihr schon mal mit so nem fu** fu** **ck samsung orginal bullshit browser ins internet gegangen...nein...dan probiert das mal aus und ich verspreche euch das euch die galle bis zum hals stehen wird.
der browser hakt!!! und die internet seite wird nicht vollständig angezeigt...trotz mega bildschirmauflösung und riesen display.

beim iphone ist das ganz anders die internet seite wird vollständig angezeigt und das browsing ist verdammt schnell.

und das aller blödeste ist das dieser berührungssensor von diesem samsung teil so schlecht ist das ich beim browsing ständig das bildvergrösern mus um das ich überhaupt das gewünschte ziel anpeilen kann.

und beim iphone wieder ganz anders...egal wie klein die schrift auch sein mag...jeder touch sitzt...

Zuletzt bearbeitet:
hahaha, wie die alle Apple fertig machen, ich lach mich schlapp!! :lol:
Lest euch doch den Thread, die News oder den Artikel einfach nicht durch und fertig.
Ihr meckert über den Hype um das iPhone? Die einzigen die einen Hype ums iPhone/Apple veranstalten seit IHR, zumindestens auf den Seiten dieses
und vieler anderer Threads.
Wie kann man sich bloß über was aufregen, was euch angeblich garnicht interessiert??
Echt geil, weiter so!! Sowas versüßt mir den Abend, danke!!
:lol::lol:

allso das iphone hat mich die ganzen jahre über garnicht interresiert...
aber letzte woche durfte ich mal an so nen 3gs ran...besser gesagt ich sollte für nen kumpel ein unlock durchführen...
und nebenbei habe ich halt das iphone einstudiert und es halt für mega geil befunden.

ich mus jetzt unbedingt ein iphone4 haben und das beklopte urlahme i8910HD stell ich morgen in den markplatz rein.

wo könnte man den jetzt son eiphone günstig herkriegen ohne das man dafür ins ausland reisen mus.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Borderlinx nun oder wie?
Also nen Freund von mir hat ne Mail von denen bekommen das da keine Chance besteht..
Ich persönlich bezieh es auch aus UK da Verwandschaft dort wohnt. Urlaub machen hilft ja auch nicht da man nen Wohnsitz braucht.. von daher kaum ne Chance eins zu bekommen für den Preis ;) sei denn Borderlinx klappt nun?

was zum hänker ist "Borderlinx"
Hast du überhaupt die News gelesen, worum es hier in diesem Thread eigentlich auch gehen sollte oder postest du einfach drauf los^^???

Des Weiteren solltest du ein vergleichbareres Smartphone zum Vergleich herziehen, siehe das HTC Desire. Das bekommst du schon für 400€ und es bietet teils mehr als das neue IPhone und teils weniger, auf jeden Fall ist es vergleichbarer als dein genanntes Samsung

@Topic
So wie hier schon mehrere geschrieben haben, geht, entgegen der Behauptung des Newsersteller, Borderlinx wohl nicht, da man dort keine deutsche Adresse Angeben kann.

Der Preis wie angegeben muss auch durch die Differenz der hiesigen und der Steurabgaben des Ortes/Landes wo man bestellt aufaddiert werden, es ssei denn die Preisangaben, die Pflicht kenne ich nur in Deutschgland, müssen in anderen EU Ländern nicht final dargestellt/angepriesen werden, so könnte es teilweise sein, dass man nocheinmal die kompletten 19% MwSt. mit dazuaddieren muss.

Zur Garantie, entgegen der News, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man sagen, dass der Anspruch darauf an dem Ort entsteht wo man wohnt aber die Abwicklung, da nicht per AGB festgelegt und somit ausgeschlossen, kann oder wird warscheinlich, so wie bisher - siehe auch Iphone/ Vodafone, in dem Land wo bestellt und gekauft wurde stattfindet.

p.s.: Vielleicht sollte man mal die News updaten, da die anfänglichen Informationen ja falsch zu sein scheinen.

MfG

@Topic
So wie hier schon mehrere geschrieben haben, geht, entgegen der Behauptung des Newsersteller, Borderlinx wohl nicht, da man dort keine deutsche Adresse Angeben kann.

Also ich hab mich mal an Borderlinx versucht, und folgendes kann ich berichten :

Wenn man sich bei Borderlinx regestriert, muss meine seine richtige Adresse angeben ( bei mir liegt diese in Österreich ), dann muss man noch alle anderen Daten von sich angeben und n paar Sachen ausfüllen, alles überhaupt kein Problem, und dann wenn man auf fertigsstellen klickt und jetzt kommts : Bekommt man eine Adresse in den USA und in dem UK !
Wenn man jetzt was im AppleStore bestellt, gibt man einfach die USA / UK Adresse an und man bekommt es dann an diese Adresse geschickt, diese Adresse wiederrum gehört aber Borderlinx und die wissen wiederrum dass ich diese Adresse "besitze" und so findet ein schönes ( und schön ist es wirklich, auch wenn ich noch nicht weiss ob ich mir eines hole da HTC auch gute Teile produziert ) in den nächsten paar Tagen in seinem Postfach !

Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege ! DANKE !

Des Weiteren solltest du ein vergleichbareres Smartphone zum Vergleich herziehen, siehe das HTC Desire. Das bekommst du schon für 400€ und es bietet teils mehr als das neue IPhone und teils weniger, auf jeden Fall ist es vergleichbarer als dein genanntes Samsung

das i8910 HD wird auf youtube als iphone killer gehandelt!
desweiteren solltest du dir mal die eckdaten von mein i8910 HD reinziehen.:schief:
jedes der hier gennaten teleföne haben ihre stärken und schwächen.

Ein Symbianhandy als Iphonekiller....... :lol::ugly: Ja klar. ;)

MfG

kein witz. (geh doch auf youtube)

das i8910 HD ist bis dato die unangefochtene nr.1 unter den smartphones..
falls dies nicht so wäre...hätte ich es mir erst garnicht gekauft.

aber ich finde das dass iphone4 alles weg bombt...trotz kleinerem display und schwächerer kamera. :D

Zuletzt bearbeitet:
kein witz. (geh doch auf youtube)

das i8910 HD ist bis dato die unangefochtene nr.1 unter den smartphones..
falls dies nicht so wäre...hätte ich es mir erst garnicht gekauft.

aber ich finde das dass iphone4 alles weg bombt...trotz kleinerem display und schwächerer kamera. :D
Aha und woher nimmst du diese Kenntnis?

MfG

Hm, ganze zwei Redaktionen. Zumal dort auch mit Äpfeln und Birnen verglichen wird.

Ich bin zwar gar kein Freund von Apple und deren Geschäftsgebaren etc., aber das vierer iPhone hat schon seine Vorzüge.

Tja, schwer zu sagen, Fakt ist connect und chip hauen einfach alle Handys die es gibt in die Bestenliste rein. Wir reden hier aber nur üebr Smartphones und von daher kann man deren Tests schon einmal nicht berücksichtigen. Am besten du vergleichst mal selber, also CPU, GPU, Ram, Display, interner Speicher, Betriebssystem, Preis etc.

Wenn man dies macht fällt das Symbian schon einmal weg, da ein Fulltouch-phone sich einfach mit einem dafür eigentlich gar nicht ausgelegten BS, nicht ansatzweise so steuern läßt, wie ein, siehe Android/ Iphone OS, dafür ausgelegtes.

Ich habe mir die Tests angeschaut und die dort relevanten Punkte sind hier in dieser Dikussion bezügliche "aktueller Smartphones" und die Vergleiche mit dem Iphone 4 völlig unrelevant.

Von daher sollte man schon einen reinen Smartphonetest zu Rate ziehen, beispielsweise wie diesen hier.
Die besten Handys - COMPUTER BILD

p.s.:
Allerdings kann ich üebrhaupt nicht nachvollziehen warum das N97 auf Platz 2 ist. Ich besitze selber eines und meine Freundin ein HTC Desire, von daher kann ich die beiden direkt vergleichen und was soll ich sagen, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Genauso das 3Gs. Meine Freundin besaß zuvor auch eines, welches sie dann verkauft hatte, da zu oft abgestürzt und Jailbrake das Aktuell halten nur mit größeren Umständen möglich machte und nicht alle Funktionen ohne Weiteres laufen.
Das HTC Desire hat beim direkten Vergleich, wir sind beide Vodafone, ein wesentlich besseres und größeres, hochaufgelösteres Bild, einen zig mal schnelleren Browser, mehr Arbeitsspeicher, eine bessere Touchoberfläche, einen fast doppelt so shcnellen Prozessor, ein freies BS, Multitasking, Ordner, Flash!!! etc.. Von daher kann ich die Platzierungen persönlich nicht nachvollziehen, warum das 3Gs an erster Stelle steht.

Aber ist ja auch egal, fakt ist das dein Vergleich dort nicht relevant ist und du demnach eher das Desire als Vergleich heranziehen solltest oder beispielsweise das Samsung Galaxy S.

Ok, mach mir das B2100 schmackhaft!
Ich brauche:
- mehrere Exchangekonten
- mehrere Kalender
- Citrix
- BI Reporting
- Teamviewer oder vergleichbares
Also die meisten Androidhandys können das alles.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
echt? definiere ein gutes handy :)

ich hab ein Samsung B2100 seit nunmehr einem jahr, und ich wette das das teil 1000 mal mehr mitmacht als das schrottige iphone :ugly:

n iphone brauch man nicht nur wenn man komplexe hat :daumen:
Ok, mach mir das B2100 schmackhaft!
Ich brauche:
- mehrere Exchangekonten
- mehrere Kalender
- Citrix
- BI Reporting
- Teamviewer oder vergleichbares

Zurück