Freestyler808
Freizeitschrauber(in)
Also ich hab mich mal an Borderlinx versucht, und folgendes kann ich berichten :
Wenn man sich bei Borderlinx regestriert, muss meine seine richtige Adresse angeben ( bei mir liegt diese in Österreich ), dann muss man noch alle anderen Daten von sich angeben und n paar Sachen ausfüllen, alles überhaupt kein Problem, und dann wenn man auf fertigsstellen klickt und jetzt kommts : Bekommt man eine Adresse in den USA und in dem UK !
Wenn man jetzt was im AppleStore bestellt, gibt man einfach die USA / UK Adresse an und man bekommt es dann an diese Adresse geschickt, diese Adresse wiederrum gehört aber Borderlinx und die wissen wiederrum dass ich diese Adresse "besitze" und so findet ein schönes ( und schön ist es wirklich, auch wenn ich noch nicht weiss ob ich mir eines hole da HTC auch gute Teile produziert ) in den nächsten paar Tagen in seinem Postfach !
Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege ! DANKE !
ist schon richtig, aber apple überprüft die bestellungen, bzw. blockt borderlinx, denkste die sind blöd, also dein auftrag wird von apple aus storniert

und alt ist das nun wohl weniger...
bin grad meinem samsung uebelst inden ruecken gefallen.