Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preisvorstellung kommt bitte von dir, vor allem da ich noch gar keine Angaben (außer wifi) zu deinem iPad habe...
Welche Angaben mich interessieren steht im startpost.
Wie wärs denn mit 250?
Edit. Das Gerät bezieht sich aber auf eine ebay Auktion. Für Bilder und weitere Fragen müsstest du den Verkäufer kontaktieren. Viel Glück bei deiner Suche
Also ich hab bei mir noch eins liegen, ich bin mir nicht sicher, ob ichs verkaufen soll, ich biete es jetzt einfach mal an, vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner!
Das Gerät ist gerade ein Jahr alt geworden, hat keinen einzigen Kratzer, ist wie neu, wie am ersten Tag, Rechnung und OVP sind selbstverständlich noch vorhanden, es ist ein Gerät der 2.Generation, also einziges Manko zum dreier eben kein so hochauflösendes Display, aber im direkten Vergleich fällt es kaum auf, hier noch ein schönes Bild! Achso und eine edle Lederhülle ist natürlich auch inkl.!
Ich dachte so an 300 inkl. Versand vhb, also das ist etwas unter dem Ebay Preis.
Wäre mir lieber, bei einem guten Preis käme aber auch die Wifi Version in Frage.
300€ sind mir für ein 16GB Wifi der 2. Generation aber deutlich zu teuer.