Man kann es noch so oft schreiben oder auch in fetten Lettern.
Man kann auch fuer sich selbst Schluesse ziehen, Mutmaßungen anstellen oder sonst was machen.
Das Alles ist aber kein Beweis das nVidia schuldig im Sinne von AMD's Vorwuerfen ist.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Gameswork mag einen sehr faden Beigeschmack haben, aber die Vorwuerfe AMD's sind einfach (noch) haltlos und einfach erstmal Behauptungen in den Raum gestellt.
Das wirft im Gegenzug auch nicht wirklich ein gutes Licht auf AMD.
Wieso werden denn solche Aussagen getaetigt, ohne Beweise zu haben?
Hier draengt sich AMD selber in die Rolle des Schmutzwerfers.
Ich lebe auch lieber in einer Gesellschaft, wo die Unschuldvermutung gelaeufig ist.
Alles Andere waer fuer Jeden von uns etwas schwierig.
Wieso sollte es dann bei Firmen ausnahmen geben?
Denkt mal ueber euer Rechtsverstaendniss nach.

Nvidia. Die würden nie etwas falsch machen. AMD suckt einfach nur, warum versteht das denn niemand? Ich meine Nvidia versucht mit tollen Angeboten und Transparenz die Kunden für sich zu gewinnen. Dann zahlen sie Entwicklern sogar extra Geld damit ich eine bessere Gaming-Experience habe! AMD ist einfach viel zu geizig um ihren Kunden was Gutes zu tun! Außerdem sehen die Karten voll geil aus von Nvidia! Viel besser als die AMD! In meiner Klasse sagen auch alle Nvidia ist geiler! AMD lügt nur weil sie wissen das sie gegen die super Produkte von Nvidia keine Chance haben, das ist ja offenkundig. Außerdem brauche ich für meine Minecraft Let's Plays Shadowplay! AMD hat zwar Radeon Pro aber das ist ********.*Ironie-ON*
Ach ja,Nvidia. Die würden nie etwas falsch machen. AMD suckt einfach nur, warum versteht das denn niemand? Ich meine Nvidia versucht mit tollen Angeboten und Transparenz die Kunden für sich zu gewinnen. Dann zahlen sie Entwicklern sogar extra Geld damit ich eine bessere Gaming-Experience habe! AMD ist einfach viel zu geizig um ihren Kunden was Gutes zu tun! Außerdem sehen die Karten voll geil aus von Nvidia! Viel besser als die AMD! In meiner Klasse sagen auch alle Nvidia ist geiler! AMD lügt nur weil sie wissen das sie gegen die super Produkte von Nvidia keine Chance haben, das ist ja offenkundig. Außerdem brauche ich für meine Minecraft Let's Plays Shadowplay! AMD hat zwar Radeon Pro aber das ist ********.
*Ironie-OFF*

Ihr wollt es nicht verstehen? Nvidia erschwert der Konkurrenz die Arbeit (einen Treiber für etwas unbekanntes zu optimieren ist deutlich schwerer als das gleiche für etwas bekanntes zu machen).
Nvidia zahlt den Publishern anscheindend Geld für die "Zusammenarbeit" und das damit einhergehende Nutzen von Gameworks und nutzt damit die Lage vieler Publisher aus.

Was ist daran denn bitte mittelalterlich?
Zudem belegt deine Berufung auf "ich kann machen was ich will, solange ich keine Spuren hinterlasse" nur wie naiv manche Menschen sind.
Dann das total unsinnige: "Nvidia muss schon mal gar nichts machen."
Nein, müssen sie nicht. Behauptet auch niemand, oder etwa doch? Wie kommst du also auf den Quark?
Du antwortest immer Dinge, ohne Zusammenhang, wovon das meiste deiner Fantasie zu entspringen scheint.
Wenn ich beispielsweise sage:
Person A will eine von Person B geklaute Bratwurst zurück, also wieso zeigt Person B nicht einfach die leeren Hände? Dann kommt von dir nur:
Person B muss überhaupt keinen Salat holen.
Das ist wirklich anstrengend!
Bitte tu mir einen Gefallen und antworte auf meine beiden erstgenannten Fragen. Die mit dem mittelalterlich und die mit dem Quark.
Vielleicht kommen wir dann etwas weiter im topic...
Ich denke, Stefan hat es gut getroffen.
Wäre Nvidia wirklich auf der sicheren Seite, könnten sie einfach ihre Verträge offen legen, oder die Entwickler aus der Verantwortung nehmen und AMD auffordern, die vermeintlichen Beweise vorzulegen. Das wäre eine Sache von Stunden, dann wäre der Fall geklärt. Tun sie aber nicht. Nichts dergleichen. Da sollte sich jeder Mensch, der bei klarem Verstand ist fragen, warum dem so ist?!
Da kann es nur einen Grund geben.
Ich denke, Stefan hat es gut getroffen.
Wäre Nvidia wirklich auf der sicheren Seite, könnten sie einfach ihre Verträge offen legen, oder die Entwickler aus der Verantwortung nehmen und AMD auffordern, die vermeintlichen Beweise vorzulegen. Das wäre eine Sache von Stunden, dann wäre der Fall geklärt. Tun sie aber nicht. Nichts dergleichen. Da sollte sich jeder Mensch, der bei klarem Verstand ist fragen, warum dem so ist?!
Da kann es nur einen Grund geben.
Das der Unschuldige seine Unschuld beweisen soll. Das ist mittelalterlich.
Das habe ich nun bestimmt schon dreimal geschrieben.
Für mich ist NV solange unschuldig bis die Schuld nachgewiesen worden ist.
Nur gibt es ein Problem:Das der Unschuldige seine Unschuld beweisen soll. Das ist mittelalterlich.
...was sie zum Teil ist. Und die Anschuldigungen von AMD hätte nVidia mit links widerlegen können, wenn sie dazu in der Lage wären. Sind sie aber nicht.Für mich ist NV solange unschuldig bis die Schuld nachgewiesen worden ist.
Das der Unschuldige seine Unschuld beweisen soll. Das ist mittelalterlich.
Das habe ich nun bestimmt schon dreimal geschrieben.
Für mich ist NV solange unschuldig bis die Schuld nachgewiesen worden ist.

Wer außer dir behauptet denn, dass sie das sollen? Niemand. Deshalb fragte ich ja bereits öfters, warum du dauernd darauf kommst.
Was ist also mit den Anschuldigungen seitens Nvidia, AMD würde lügen? Die müssen sie deiner eigenen Aussage nach jetzt auch erstmal belegen. AMD ist damit vorerst unschuldig.