AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Code mit Assembler zu analysieren ist nicht sonderlich schwer und die Analysten von AMD sind sicher fit dahingehend.
Bin gespannt was noch auf uns zukommt.
Bin gespannt was noch auf uns zukommt.
Glaubst du das AMD grundlos Behauptungen in den Raum wirft?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal sowas derbe nach hinten losgehen kann.
Mantel wirds schon richten.Jetzt wird es halt auf Gameworks ausgeweitet! Selbst ist sich AMD aber zu fein eine gleichwertige oder ähnliche Software zu entwickeln.
NV wird schon allein aus Marketing/PR Sicht nicht drauf eingehen, weil jedesmal wenn ein Name erscheint ist es ein Schlüsselreiz. Auch negative Verknüpfungen sind psychologisch gesehen erstmal eine Verfestigung und damit Markenprägung. Deswegen schiebt ja Apple auch so oft wie möglich irgendwas in die Presse - damit die Jünger den Worten des Apfels lauschen können.Das kann durchaus nach hinten losgehen! AMD hat aktuell einen Vertrauensvorschuss. Ist dieser erst einmal geschädigt oder sogar komplett verloren gegangen, haben sie nichts mehr. Finanziell sieht es ja schon nicht all zu rosig aus. Wäre das Vertrauen der Kunden nicht da, würden sie unter 15% Marktanteil dümpeln.
Ein langes Gerichtsverfahren würde AMD wahrscheinlich nicht überleben. Solange sie Nvidia nicht zu stark reizen, werden diese alles andere tun als vor Gericht gehen.
Bei Golem findet sich ein weiteres Interview mit Richard Huddy. Richard Huddy im Interview: "AMD verliert einen Benchmark, den Nvidia geschrieben hat" - Golem.de
Er sagt dort übrigens auch, dass AMD schon länger versucht, eine Lizenz für das Gameworks-Paket zu erhalten (sprich: dafür zu bezahlen), aber bislang nichts bekommt.
"Am Veröffentlichungstag des Spiels bringt Nvidia einen neuen Treiber heraus, der den Effekt aus der DLL ersetzt. In der DLL war die Funktion in meinem hypothetischen Beispiel absichtlich kaputt, und der Treiber repariert das. Nvidia kann nun sagen: 'Schaut nur her, wir haben den Treiber für dieses Spiel optimiert und dabei einen tollen Job gemacht, weil wir die Spieler so sehr lieben. Hier ist die höhere Leistung, die ihr als Nvidia-Besitzer verdient.' Nvidia erntet in diesem Szenario also die Lorbeeren dafür, dass es einen kaputten Shader durch einen funktionierenden ersetzt hat."

Er ist ein PR-Mann und macht PR-Sachen, nichts ungewöhnliches daran.
Nvidia bezahlt ensprechende Leute, die dann "neinnein" sagen.
Zu beachten ist im Folgenden, dass das Gespräch von Golem.de mit Richard Huddy kurz vor den Äußerungen von Lebaredian stattfand.
Er ist aber nicht zurückgeworben worden, er ist freiwillig zurück gekehrt.Sein Geld wird er schon wert sein, wenn sie ihn zurückgeworben/gekauft haben. Stellt er ja auch eindrücklich unter Beweis.
PR - also man kann sich echt die Welt schön reden. Für lau wird er bei AMD nicht arbeiten soviel steht fest.Er ist aber nicht zurückgeworben worden, er ist freiwillig zurück gekehrt.
Hast du dir den Link angeschaut, den ich gepostet habe?!1. ist der kerl nich von nvidia zu amd sondern kommt er zuletzt von intel.
Hast du dir den Link angeschaut, den ich gepostet habe?!
Dort steht: 98 bis 2002 nVidia, ab 2003 ATi (ist bei der Übernahme geblieben), bis ~2011. Dann zu Intel, jetzt wieder AMD.
Hast du dir den Link angeschaut, den ich gepostet habe?!
Dort steht: 98 bis 2002 nVidia, ab 2003 ATi (ist bei der Übernahme geblieben), bis ~2011. Dann zu Intel, jetzt wieder AMD.

Ergo der Mann arbeitet seit 11/12 Jahren NICHT mehr für NV. Na dann wird er ja umfassende Kenntnisse über die Vorgänge bei NV haben![]()
![]()
![]()