• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Interesse an:Corsair H70 Wakü, i5 2500k, passendes Board (z.b. asus P8P67 Rev3.0/3.1)

Krabbat

Freizeitschrauber(in)
Interesse an:Corsair H70 Wakü, i5 2500k, passendes Board (z.b. asus P8P67 Rev3.0/3.1)

Hätte, wie in der überschrift bereits gesagt interesse an folgenden Produkten:

1. Corsair H70 Wakü
2.i5 2500k oder auch i7 2600k (aber eher den i5 aufgrund des preises)
3. evtl. auch passendes Board dazu, mit dem das ganze übertaktet werden kann (USB 3.0 und Sata 6Gb/s)

Ist nicht eilig, aber ihr könnt ja mal angebote machen. Der Preis sollte natürlich unter dem günstigsten Neupreis liegen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Interesse an:Corsair H70 Wakü, i5 2500k/i7 2600k, evtl. passendes Board

Hey,
hätte ein Asus P8P67 WS Revolution Mainboard abzugeben und dazu einen 2500k den ich erst Dienstag bekommen habe.
Das Board ist noch kein B3 Stepping,aber bei Asus Registriert zum Umtausch eines neuen.
Ist eines meiner besten Boards was ich bis jetzt hatte,stabil und läuft bestens.
340,- exkl.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 7
  • 1.jpg
    1.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 8
  • 3.jpg
    3.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 7
  • 4Ghz 1.168 Vcore.jpg
    4Ghz 1.168 Vcore.jpg
    702,3 KB · Aufrufe: 8

klingt interessant aber so ein absolutes high end mainboard brauch ich eigendlich nicht
denn da ich wahrscheinlich nie sli/crossfirex betreiben werde würde mir eigendlich auch nen board für 100€ reichen

aber dennoch ist das ganze ne überlegung wert...
aber zunächst mal nen paar fragen:
nforce 200 chip (laut preisvergleich)? ich denke der P67 ist verbaut
wie es scheint hat das board kein e-sata oder? hab aber vorne am pc nen anschluss dafür, ist der dann unbrauchbar?
und mit dem alten stepping, was muss ich da denn dann machen um nen neues zu kriegen? oder wie wäre es, wenn du das board (im falle das ich das kaufe) statt zu mir zu asus schickst und du dann meine addresse angibst, an die die das neue board schicken sollen (würde doch aufwand sparen)
weiter zur rechnung? von wann sind die jeweils?
der i5 2500K: haste da genauere informationen für mich? (übertaktbarkeit, zustand (ist ja wahrscheinlich gut oder?))

und warum hast du das asus mainboard nicht selbst umgetauscht um es weiterzubenutzen? ist es doch nicht so gut? und kann man auf dem board auch kommende ivy bridges betreiben?
und der i5 erst dienstag gekommen? warum verkaufst du ihn dann schon wieder?

mal sehen ob wir uns da einig werden können, aber zunächst mal würde ich gerne die fragen beantwortet haben

Zuletzt bearbeitet:

klingt interessant aber so ein absolutes high end mainboard brauch ich eigendlich nicht
denn da ich wahrscheinlich nie sli/crossfirex betreiben werde würde mir eigendlich auch nen board für 100€ reichen

aber dennoch ist das ganze ne überlegung wert...
aber zunächst mal nen paar fragen:
nforce 200 chip (laut preisvergleich)? ich denke der P67 ist verbaut ja ist verbaut,der NF200 ist auch verbaut,somit kann man entweder 3Way SLI nutzen oder 4x Crossfire.
wie es scheint hat das board kein e-sata oder? hab aber vorne am pc nen anschluss dafür, ist der dann unbrauchbar? kein E-Sata vorhanden kein e-sata Anschluss
und mit dem alten stepping, was muss ich da denn dann machen um nen neues zu kriegen? oder wie wäre es, wenn du das board (im falle das ich das kaufe) statt zu mir zu asus schickst und du dann meine addresse angibst, an die die das neue board schicken sollen (würde doch aufwand sparen) Die "alte" Serien aller Hersteller haben angeblich SATA 3G Probleme und bekommen einen neuen Chip.Mann musste sich bei Asus Registrieren und bekommt dann eine Mail wann die Boards getauscht werden.Diese Mail habe ich noch nicht von Asus,da es noch etwas dauern kann bis genügend Mainboards Produziert sind und dann der Tausch statt findet.Hier näheres dazu KLICK
weiter zur rechnung? von wann sind die jeweils? Rechnung und alles vorhanden von Februar fürs Board und CPU von Dienstag.
der i5 2500K: haste da genauere informationen für mich? (übertaktbarkeit, zustand (ist ja wahrscheinlich gut oder?)) habe ihn nur mit 4Ghz getestet,für mich aber uninteressant da ich schon mehrere hatte und eine noch bessere suche :D

und warum hast du das asus mainboard nicht selbst umgetauscht um es weiterzubenutzen? ist es doch nicht so gut? und kann man auf dem board auch kommende ivy bridges betreiben?
und der i5 erst dienstag gekommen? warum verkaufst du ihn dann schon wieder?Ivy Bridge wird auch auf dem Sockel kommen und laufen.Rest oben beantwortet
mal sehen ob wir uns da einig werden können, aber zunächst mal würde ich gerne die fragen beantwortet haben

Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:

schon schlauer geworden auf jeden fall
aber wie läuft der tausch des mainboards denn ab? muss man das ihrgendwo hinschicken oder wie? man bekommt dann aber auf jeden fall ein neues mainboard oder?
und mit dem i5: klar du hast nur bis 4 ghz getestet, aber du weißt doch sicherlich (du sagtest ja du hättest schon mehrere gehabt) wie hoch der prime stabil mit guter kühlung (evtl. h70) geht oder?
und mit ivy bridge: was für modelle denn? nur bis 4kerner oder? und ist das 100% sicher?

Der Austausch soll zügig voran gehen laut Asus.Sobald die Mail da ist schickt man das Board zu Asus und wenn es dort ist senden sie dir das neue Mainboard zu fertig.
Der Versand soll laut Asus am selben Tag erfolgen.
Ich kann dir so nicht sagen wie hoch der läuft,da ich ihn nur bis 4Ghz getestet habe.5Ghz ist bei fast allen möglich ohne Probleme.
Ich sehe aber anhand der VID der CPU und anhand der Vcore für die 4Ghz das ich schon bessere hatte.Schlecht ist kein 2500k nur die Ansprüche steigen bei mir halt :D
Ivy Bridge kannst du dich auch selber schlau machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

das heißt du behälts das board aber solange, wie asus dich auf die mail warten lässt und wenns soweit ist, dann schickst du es hin und würdest meine adresse für das neue board angeben ?
und mit dem i5: meinst du, dass ich den wohl dauerhaft auf 5 ghz betreiben kann oder nimmt der so schaden?

nee ich behalte das nicht so lange das kann der diejenige genauso machen da ich es verkaufen möchte weil ich ein anderes kaufen möchte.
5Ghz auf Dauer würde ich nicht machen und bringt dir auch nichts wozu?
4.5Ghz für 24/7 langt alle mal und zum Benchen usw. kannst du ja höher gehen.

und wie würde ich dann die e-mail von asus kriegen?
zum übertakten: benchen tu ich eh nicht, das ist mir völlig egal, ich will mit meinem pc ordentlich spielen können, dass ist mir wichtig
reicht für 4,5ghz wohl mein corsair vx550Watt netzteil (80 plus vertifiziert, grafikkarte ist ne Gtx 560TI) ?

Hätte einen 2600k für dich, 4 Wochen alt und macht Multi 54;) Rechnung und OVP ist vorhanden. Aber unter Neupreis gebe ich den nicht ab;)

yo langt locker die e-mail bekommst du von mir ich ändere es mit Asus dann ab

@moose83: nen i7 2600k zum neupreis kommt für mich leider nicht in frage (hatte ja erwähnt eigendlich eher zum i5 2500k zu tendieren, wegen des preises, daher wenn ein i7 dann unter neupreis)

@ace: ich werde mal überlegen, wann musst du denn spätestens ne antwort haben ? (denn ich hatte ja erwähnt, das ich es nicht so eilig habe)
und wann ungefähr wird asus das board umtauschen? ich meine wie lange steht die anfrage schon aus? kann es sich um wochen handeln oder nen monat...?

Ich warte nicht all zulange da ich es woanders auch noch zum Kauf angeboten habe.Ich warte mal bis Sonntag Abend.
Die Registrierung war im März habe ja auch die mail mit dem Umtausch von Asus bekommen:
Die ersten neuen B3 Boards sind erst seit 2 Wochen raus und ich denke das der Umtausch in max.2- 4 Wochen erledigt ist
und du ein nagelneues Board erhältst.
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie haben sich für den Austausch Ihres Sandy Bridge Produkts registriert.

Nach Überprüfung der Seriennummer werden wir Sie, sobald ein Austausch möglich ist , per E-mail über den weiteren Ablauf informieren."

Wenn du die Sachen möchtest und auch Bezahlst dann mache ich den Umtausch für dich,kein Problem.

ja das mit dem woanders zum verkauf anbieten ist für mich kein problem, wenn da jemand den geforderten preis eher bietet, soll er es nehmen (brauchst es für mich jedenfalls nicht reservieren)
ich bin sowieso noch nicht sicher, ob ich wirklich so ein high end mainboard brauche (ich denke es würde für mich auch ein 100€ board reichen), aber wenn man schon eins angeboten bekommt... mal sehen

wie sieht das denn mit dem preis aus, kann man da noch ein bichen handeln? immerhin weiß ich ja nicht wann ich das neue board kriege und kann vorher mit dem ganzen nichts tun
bzw. für wie viel würdest du mir die cpu alleine verkaufen? (als option, falls mir das board zu teuer ist)

Zuletzt bearbeitet:

Preislich mache ich da nichts mehr das Board kostet über 200 neu du bekommst ein neues usw.
CPU kann ich dir für 160 inkl. Hermes anbieten.

ich überlegs mir mal

Übrigens: ihr könnt gerne weitere angebote machen

---------- Posting hinzugefügt am 28.05.2011 um 12:49 ----------

hab nochmal genau nachgedacht, bin dann aber zu dem schluss gekommen, dass ich doch ein günstiges board nehmen möchte

z.b. nen asus P8P67 Rev3.0/3.1 (zufällig jemand der so eins loswerden möchte?)

weitere angebote erwünscht

Zurück