klingt interessant aber so ein absolutes high end mainboard brauch ich eigendlich nicht
denn da ich wahrscheinlich nie sli/crossfirex betreiben werde würde mir eigendlich auch nen board für 100€ reichen
aber dennoch ist das ganze ne überlegung wert...
aber zunächst mal nen paar fragen:
nforce 200 chip (laut preisvergleich)? ich denke der P67 ist verbaut
ja ist verbaut,der NF200 ist auch verbaut,somit kann man entweder 3Way SLI nutzen oder 4x Crossfire.
wie es scheint hat das board kein e-sata oder? hab aber vorne am pc nen anschluss dafür, ist der dann unbrauchbar? kein E-Sata vorhanden
kein e-sata Anschluss
und mit dem alten stepping, was muss ich da denn dann machen um nen neues zu kriegen? oder wie wäre es, wenn du das board (im falle das ich das kaufe) statt zu mir zu asus schickst und du dann meine addresse angibst, an die die das neue board schicken sollen (würde doch aufwand sparen)
Die "alte" Serien aller Hersteller haben angeblich SATA 3G Probleme und bekommen einen neuen Chip.Mann musste sich bei Asus Registrieren und bekommt dann eine Mail wann die Boards getauscht werden.Diese Mail habe ich noch nicht von Asus,da es noch etwas dauern kann bis genügend Mainboards Produziert sind und dann der Tausch statt findet.Hier näheres dazu KLICK
weiter zur rechnung? von wann sind die jeweils?
Rechnung und alles vorhanden von Februar fürs Board und CPU von Dienstag.
der i5 2500K: haste da genauere informationen für mich? (übertaktbarkeit, zustand (ist ja wahrscheinlich gut oder?))
habe ihn nur mit 4Ghz getestet,für mich aber uninteressant da ich schon mehrere hatte und eine noch bessere suche
und warum hast du das asus mainboard nicht selbst umgetauscht um es weiterzubenutzen? ist es doch nicht so gut? und kann man auf dem board auch kommende ivy bridges betreiben?
und der i5 erst dienstag gekommen? warum verkaufst du ihn dann schon wieder?
Ivy Bridge wird auch auf dem Sockel kommen und laufen.Rest oben beantwortet
mal sehen ob wir uns da einig werden können, aber zunächst mal würde ich gerne die fragen beantwortet haben