• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P8P67 Rev 3.1 ; Intel i5-3470 ; G.Skill 16 GB Kit DDR3-2133 CL9

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community, ab Heute biete ich euch mal wieder ein paar Sachen zum Kauf an ;)

Dabei handelt es sich um:

Verkauft:
Mainboard

ASUS P8P67 Rev 3.1

(Board läuft einwandfrei, keine OVP oder Zubehör, Slotblende(I/O Shild) ist natürlich vorhanden)

MP: 40€ + Versand

SK: 50€ + Versand

Prosessor

Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed

(CPU läuft einwandwrei, bei mir mit 3,8GHz all Core @ ca. 1.13V, max. Multi all Core ist 40

sie wurde geköpft mit LM ausgestattet und wieder verklebt,

Box und Kühler sind ebenfalls noch vorhanden)

MP: 30€ + Versand

SK: 40€ + Versand

Arbeitsspeicher

G.Skill RipJawsX Kit 16GB (4x4GB), DDR3-2133, CL9-11-9-28

(Speicher läuft einwandfrei, OVP und die Lüftervorrichtung mit den Zwo Lüftern ist auch noch vorhanden)

MP: 60€ + Versand

SK: 70€ + Versand

Board und CPU würde ich gerne bevorzugt im Bundle verkaufen (aber kein Muss wenn alles einen Abnehmer findet)!

Der Arbeitsspeicher kann Takt und Zyklen bei entsprechenden Mainboard/CPU halten,

wurde aber nicht in dieser Kombi dauerhaft betrieben (nur jetzt für Win10 install und Kurztest),

das X.M.P begrenzt ihn auf DDR3-1600, bei 1866 ist grob schluss in dieser Kombi

und es müsste noch an der einen oder anderen Schraube gedreht werden.

Bilder:
i5-System_02.jpg System_i5-3470_01.jpg

läuft auch im Luxx

AGB:

*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
*Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal FF o. bei Übernahme der Gebühren auch möglich)
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes, DHL o. Post(Brief)
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
^^Hi :)

100 glatt oder +Versand?

Im Luxx wurde mir vorgestern schon 50 inkl. für's Board alleine geboten (sprich 44+Versand).

Bundle geht aber bei mir vor, ich brauch keine partiellen Sachen mehr davon hier.

145€ +Versand(ca. 6€) wäre der Mittelwert aus MP und SK.
-10% Rabatt(14,50€) auf das kompl. Bundle und Versand halbe/halbe
das Ganze abgerundet:

133€ inkl. als SK

Zurück