Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community, ab Heute biete ich euch mal wieder ein paar Sachen zum Kauf an 
Dabei handelt es sich um:
Verkauft:
läuft auch im Luxx
AGB:
*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
*Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal FF o. bei Übernahme der Gebühren auch möglich)
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes, DHL o. Post(Brief)
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen

Dabei handelt es sich um:
Verkauft:
Mainboard
ASUS P8P67 Rev 3.1
(Board läuft einwandfrei, keine OVP oder Zubehör, Slotblende(I/O Shild) ist natürlich vorhanden)
MP: 40€ + Versand
SK: 50€ + Versand
Prosessor
Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
(CPU läuft einwandwrei, bei mir mit 3,8GHz all Core @ ca. 1.13V, max. Multi all Core ist 40
sie wurde geköpft mit LM ausgestattet und wieder verklebt,
Box und Kühler sind ebenfalls noch vorhanden)
MP: 30€ + Versand
SK: 40€ + Versand
Arbeitsspeicher
G.Skill RipJawsX Kit 16GB (4x4GB), DDR3-2133, CL9-11-9-28
(Speicher läuft einwandfrei, OVP und die Lüftervorrichtung mit den Zwo Lüftern ist auch noch vorhanden)
MP: 60€ + Versand
SK: 70€ + Versand
Board und CPU würde ich gerne bevorzugt im Bundle verkaufen (aber kein Muss wenn alles einen Abnehmer findet)!
Der Arbeitsspeicher kann Takt und Zyklen bei entsprechenden Mainboard/CPU halten,
wurde aber nicht in dieser Kombi dauerhaft betrieben (nur jetzt für Win10 install und Kurztest),
das X.M.P begrenzt ihn auf DDR3-1600, bei 1866 ist grob schluss in dieser Kombi
und es müsste noch an der einen oder anderen Schraube gedreht werden.
Bilder:
ASUS P8P67 Rev 3.1
(Board läuft einwandfrei, keine OVP oder Zubehör, Slotblende(I/O Shild) ist natürlich vorhanden)
MP: 40€ + Versand
SK: 50€ + Versand
Prosessor
Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
(CPU läuft einwandwrei, bei mir mit 3,8GHz all Core @ ca. 1.13V, max. Multi all Core ist 40
sie wurde geköpft mit LM ausgestattet und wieder verklebt,
Box und Kühler sind ebenfalls noch vorhanden)
MP: 30€ + Versand
SK: 40€ + Versand
Arbeitsspeicher
G.Skill RipJawsX Kit 16GB (4x4GB), DDR3-2133, CL9-11-9-28
(Speicher läuft einwandfrei, OVP und die Lüftervorrichtung mit den Zwo Lüftern ist auch noch vorhanden)
MP: 60€ + Versand
SK: 70€ + Versand
Board und CPU würde ich gerne bevorzugt im Bundle verkaufen (aber kein Muss wenn alles einen Abnehmer findet)!
Der Arbeitsspeicher kann Takt und Zyklen bei entsprechenden Mainboard/CPU halten,
wurde aber nicht in dieser Kombi dauerhaft betrieben (nur jetzt für Win10 install und Kurztest),
das X.M.P begrenzt ihn auf DDR3-1600, bei 1866 ist grob schluss in dieser Kombi
und es müsste noch an der einen oder anderen Schraube gedreht werden.
Bilder:
läuft auch im Luxx
AGB:
*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
*Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal FF o. bei Übernahme der Gebühren auch möglich)
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes, DHL o. Post(Brief)
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
Zuletzt bearbeitet: