[Intel XTU Ranking] Overclocking-Tool mit Benchmark-Funktion

Kann mal kurz wer die billigste Variante raussuchen mit der man teilnehmen kann? Vielleicht besorg ich mir ja so eine Gurke für einen Run :ugly:.

Ich finde halt HW Preise sollten halbwegs nutzbar sein. Die ganzen Gigabyte und MSI Wettbewerbe wo man zum Teil ein bestimmtes Mobo/eine bestimmte Graka haben musste und dann genau das wieder gewinnen konnte fand ich auch absurd.

http://geizhals.de/intel-core-i5-3330-bx80637i53330-a822011.html


Das wäre die günstigste CPU

bzw für 1150:

http://geizhals.de/intel-core-i5-4430-bx80646i54430-a931007.html
 
Gegen Andre Yang anzukommen ist fast unmöglich. Aber ich werde auch ein Ergebnis hochladen. Vielleicht reichts ja für eine CPU :D
 
Keine Sorge, ich lasse es erst mal bei dem Ergebnis. Mir ist jetzt noch ganz schlecht, weil ich meinen RAM mit 1,8 Volt auf 2400 MHz geprügelt habe :D
 
Ich konnte es net ertragen das Softy vor mir ist :ugly:

Ich konnte es doch nicht sein lassen
full
 
Achtung:

HWBot veranstaltet zusammen mit Intel einen XTU Wettbewerb: Intel® XTU Overclocking Challenge @ HWBOT

Unter anderem werden 2 x i5-4670K, ein Core i7 4770K basierendes iBuyPower Revolt sowie ein Razer Edge verlost.

Desktop CPU-Ranking: Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.
Mobile CPU-Ranking: Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.

Erlaubt sind alle unterstützten CPUs. Zum hochladen der Ergebnisse bei dem passenden Ranking rechts oben auf "Submit Score" klicken.

ich zitiere mich noch mal selbst :D

@ 45thFuchs : Lade dort am besten auch noch deine 911 Punkte hoch :) Hast die Chance eine CPU zu gewinnen.
 
Wär zu krass ,dann kann ich diese Köpfen und Schrotten ohne mir sorgen zu machen das ich geköpft werde :D
Ich schreibe mich nachher ein ,probier aber noch mit 4,9Ring und mit 5,0 wenns mit Vccin dann doch klappt .

Edit: 920Score
xt2.PNG

Bei der wahl des HwBot Teams finde ich nur PCGAMES aber nicht PCGH ,ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück