Kann mal kurz wer die billigste Variante raussuchen mit der man teilnehmen kann? Vielleicht besorg ich mir ja so eine Gurke für einen Run.
Ich finde halt HW Preise sollten halbwegs nutzbar sein. Die ganzen Gigabyte und MSI Wettbewerbe wo man zum Teil ein bestimmtes Mobo/eine bestimmte Graka haben musste und dann genau das wieder gewinnen konnte fand ich auch absurd.
Achtung:
HWBot veranstaltet zusammen mit Intel einen XTU Wettbewerb: Intel® XTU Overclocking Challenge @ HWBOT
...
Desktop CPU-Ranking: Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.
Als erster und einziger Teilnehmer kein Wunder.
Dieses Mal dürfte ihr alle gerne fernbleiben, erhöht meine Verlosungschancen. 
Ich konnte es net ertragen das Softy vor mir ist![]()

Sehr schöner Wettkampf hier![]()

Ja, macht immer viel SpaßSehr schöner Wettkampf hier![]()
auch wenn man mit seiner Luftkühlung schnell an seine Grenzen kommt 

Achtung:
HWBot veranstaltet zusammen mit Intel einen XTU Wettbewerb: Intel® XTU Overclocking Challenge @ HWBOT
Unter anderem werden 2 x i5-4670K, ein Core i7 4770K basierendes iBuyPower Revolt sowie ein Razer Edge verlost.
Desktop CPU-Ranking: Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.
Mobile CPU-Ranking: Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.
Erlaubt sind alle unterstützten CPUs. Zum hochladen der Ergebnisse bei dem passenden Ranking rechts oben auf "Submit Score" klicken.

Hast die Chance eine CPU zu gewinnen.