[Intel XTU Ranking] Overclocking-Tool mit Benchmark-Funktion

Wird bei euch die CPU auch so über heiss? Bei knappen 100°C werde ich den Teufel tun und den Benchmark durchlaufen lassen.

Köpfen und LM drauf!

Mein 3770k kommt mit lukü bei 5ghz und 1,47v nicht über 75-78 Grad

Probiere heute mal 1,55v und 5,1Ghz , glaub aber nicht das er bei diesen Aussentemperaturen durchläuft.

Hab lamen Ram, muss das durch Takt kompensieren :-)

@der8auer: So hier mal alles, was auf dem Aufkleber des RAMs steht:

CML 16GX3m2A 1600C10
16GB (2x8GB) 604936 122027775
1600MHz 10-10-10-27 1,5V ver 3.23 Made in Taiwan

Mehr steht nciht auf dem Aufkleber drauf :(

Nochmal bissle was an Takt draufgelegt... 1,53v @35Grad Zimmertemperatur :D

Aber bei den Rams ist def. bei 2000Mhz schluss kann ich machen was ich will .... :ugly:

Hab´s geschafft mich einzutragen, unter Firefox sah ich nie "My Account", erst mit IE konnte ich mich anmelden (Intel22nm`s XTU score: 714 marks with a Core i7 3770K) und den XTU-Wert verifizieren. Ist zwar (derzeit) ein UC-System, noch dazu mit langzweiligen Komponenten, trotzdem intern Rang 11 ! :D Wo sind denn hier die ganzen OCer, nur 13 Anmeldungen für diesen Benchmark ? ;)

@Intel22nm,
XTU ist ein neuer bunktebringender Bench. Warte mal ab, wenn die ganzen OCer mal loslegen;)

Sind aber schon einige gute Ergebnisse hier im Thread :) Ich werde demnächst auch wieder benchen wenn die Temperaturen im normalen Bereich sind und ich die Prüfungen hinter mich gebracht habe.

Sollte eigentlich morgen wieder Dice bekommen und ein wenig nachlegen auch wenn das nur halbe Kraft bedeutet ........nichts ersetzt Ln 2;)

Zurück