alphasoldier2k9
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Intel will Prozessoren verlöten lassen!
große sprüche übers aufrüsten machen und eine veraltete 8800gtx noch drin haben.
im low end bereich geht es nur um den preis.
low end pc aufrüsten ist purer schwachsinn, was low end käufer nicht wollen und brauchen. 2gb ram sind heute ja überall drin, also wofür aufrüsten ?! grafikkarte aufrüsten ? wofür ? zum Spielen oder videobearbeitung ? das ich nicht lache....
Das gibt einen soliden büro / internet rechner, den man bei einem defekt einfach austauscht, da eine reparatur bzw aufrüsten den neupreis eines in 2 jahren erhältlichen low end pc deutlich preis- leistungsmäßig übersteigen wird.
ich denke der komplette pc wird sich dann wohl bei ca 200-250 Euro einpendeln.
... und dafür ist es ok.
Ganz einfach!
Dann ist das nicht mehr so einfach aufzurüsten.
Wahrscheinlich wird der Ram auch gelötet und dann darfst du dir alle 2 Jahre ein neues Pc kaufen.
große sprüche übers aufrüsten machen und eine veraltete 8800gtx noch drin haben.

im low end bereich geht es nur um den preis.
low end pc aufrüsten ist purer schwachsinn, was low end käufer nicht wollen und brauchen. 2gb ram sind heute ja überall drin, also wofür aufrüsten ?! grafikkarte aufrüsten ? wofür ? zum Spielen oder videobearbeitung ? das ich nicht lache....
Das gibt einen soliden büro / internet rechner, den man bei einem defekt einfach austauscht, da eine reparatur bzw aufrüsten den neupreis eines in 2 jahren erhältlichen low end pc deutlich preis- leistungsmäßig übersteigen wird.
ich denke der komplette pc wird sich dann wohl bei ca 200-250 Euro einpendeln.
... und dafür ist es ok.

einer der durchblickt

!