Intel will Prozessoren verlöten lassen

AW: Intel will Prozessoren verlöten lassen

Solang Intel das nur mit Celerons macht, ist mir das sch** egal, aber es darf sich eben nicht ausweiten. Und wenn Intel das tatsächlich tun sollte, wird sich zeigen, was die Kunden dazu sagen. Immerhin bringt das Intel auch nichts, wenn keine Sau eine verlötete CPU kaufen will.

naja, die ganze Aufregung kann ich nicht so ganz verstehen...
Ist ja nicht so, das Intel das nicht schon längst macht oder gemacht hat...

Gerade im Embedded oder (ultrathin) Notebook Bereich ist das allgemein üblich...

Tssss...

Wäre es der erste April, so könnte ich noch ein wenig an Humor verströmen...

Hier scheinen einige den Markt nicht zu verstehen, bzw. nicht verstehen zu wollen! Warum!? Nun, möchte ich als Produzent einen Artikel auf den Mark bringen, so werde ich es tunlichst vermeiden diesen produktionsreif auf den Markt zu werfen.

Ergo wird eine Posse lanciert! Z.b. hier, Intel will Prozessoren verlöten! Nun kann Intel vor Marktreife studieren, wie das liebe Publikum reagiert und seine Marketingstrategien entsprechend ausrichten. Schade schade, das dies so wenige blicken...

Liebe Leuts, nicht jeder News ist News, sondern wohldurchdachte Marktstrategie!!!

Ich würde es nicht kaufen, weil es meiner Meinung nach unsinnig ist, außer die geben dem Celeron eine neue Aufgabe.

Liebe Leuts, nicht jeder News ist News, sondern wohldurchdachte Marktstrategie!!!
Deswegen kostet der i7 auch weniger als der AM3.:D

Sollen sie halt machen.
Bei Low-End CPU´s ist es ja egal und wird von anderen Herstellern auch praktiziert.

Hallo zusammen,
Den 386SX hatte man aufs Mainboard verlötet.
Aufrüsten ging nicht.
Nur den Co-Prozessor (Ja bis zum 386 musste man den Co-Prozessor extra dazu kaufen)* konnte mann in einerm Sockel stecken.
Nachteil: Ging das Mainboard kaputt ging auch der Prozessor verloren.
Sowas ist ein Unding!
-Keine Aufrüstbarkeit
Meine Vermutung ist aber, dass das Mailboard für solche Prozessoren auch nicht unbedingt meine erste Wahl währe.
:daumen2:

*Der 486SX hatte keine Co-Prozessor Einheit integriert.

hm ich weiß nich warum das jetzt sooo schlimm is, leut die sich sowas kaufen haben eh net das wissen oder nutzen halt den pc nur für bestimmte dinge und wollen nich aufrüsten oder wüssten gar nich wie das geht, also ist das ja irgendwo egal.

tja und wenn der Kühler die CPU küsst dann is alles hin. Ich glaube auch, dass Intel damit nich durchkommt...

Ich weiß garnicht was ihr denn alle habt, wenn den Intel Heinis nichts mehr einfällt als alles zu verlöten, verdichten, oder abzukleben dann können wir ihnen auch nicht weiter helfen. Und wenn ihr wirklich nicht mehr sicher seid wo man den eigentlich die sichersten Mainboards, Prozessoren oder Grafikkarten herbekommt, dann bastelt einfach einen Kompett neuen PC nach eigenen Wünschen und Interessen auf. Erst dann könnt ihr selbst sicher sein, das die Hardware nicht vom Hersteller stammte wo alles miteinander verlötet oder verklebt ist, sondern von seinen eigenen Ideen selbst.

Geht ja auch nur um das angebliche Anlöten der CPU.
Sowas wie z.B. der Northbridge-Kühler sind mir egal..

Zurück