Gysi1901
Software-Overclocker(in)
Wer kauft Schuhe in Größe 45 ? Kann man die auch mit 41er-Füßen tragen ?Wer Bietet mehr? Wer Kauft sowas ? Kann man damit auch Sudden Strike 4 Spielen ?
Wer kauft Schuhe in Größe 45 ? Kann man die auch mit 41er-Füßen tragen ?Wer Bietet mehr? Wer Kauft sowas ? Kann man damit auch Sudden Strike 4 Spielen ?
Warum was Kontern was es noch gar nicht gibt ? Bis jetzt hat man vom Naples nicht viel gutes gelesen . Weiß Intel mehr ??

Etwas "besonderes", so wie manche Menschen etwas "special" sind, gellansonsten noch ein weiteres zeichen, das zen was besonderes ist![]()
?Ach was, das kommt wesentlich häufiger vor als du dir vorstellen kannstEher weniger, die haben da mehr als nur ein Auge drauf. Die Dinger gehen nur an vertrauensvolle Partner raus, ein ES bei der Konkurrenz wäre der Super GAU und für den Partner wohl der Untergang, sofern er aktiv mitgemacht hat.
Für mich ein Zeichen, dass Intel die letzten Jahre nur kleine Updates zum Vollpreis released.
Wozu Innovation, wenn die Nutzer scheibchenweise gemolken werden können.?
Es gibt genug Zeitgeister, die spätestens alle 2 Jahre das Neuste und Beste haben müssen, von solchen Leuten lebt Intel.
Jetzt bringt AMD endlich mal was Gleichwertiges/Besseres, schon kommt Intel mit dem passenden Gegenstück auf den Markt.
Ich will nicht wissen, was noch alles in deren Schublade liegt und mangels Konkurrenzdruck nicht hervorgeholt wird.....
Die stecken so voll, dass sie schon für Jahre in der Entwicklung weiter sind.
(Ich vermute auch ähnliches bei NV im GPU Markt)

Damals habe ich Octas für 2012 erwartet, wie dumm von mir. Die gibt es erst seit kurzem...
Gab es doch auch, von AMD, oder beziehst du doch nur auf Intel? Das geht nicht so recht hervor aus deinem Text.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Schau dir mal Anwendungen an, die die Kerne nutzen, wie z.B. BF1. Da ist der vier Jahre alte FX für 120 Euro deutlich schneller als der aktuellste und schnellste quad von Intel, der das doppelte kostet. Diejenigen die die letzten Jahre immer fleißig die vierkerner gekauft haben, sind auch verantwortlich dafür, dass die Spieleentwickler sich auf die faule Haut gelegt haben und Intel in der Mittelklasse nichts mit mehr als vier Kernen anbietet.Naja, wenn der Octa von einem Quad "vermäht" wird... Die Smartfons sollen ja auch schon ganz ganz viele Kerne haben![]()
Schau dir mal Anwendungen an, die die Kerne nutzen, wie z.B. BF1. Da ist der vier Jahre alte FX für 120 Euro deutlich schneller als der aktuellste und schnellste quad von Intel, der das doppelte kostet. Diejenigen die die letzten Jahre immer fleißig die vierkerner gekauft haben, sind auch verantwortlich dafür, dass die Spieleentwickler sich auf die faule Haut gelegt haben und Intel in der Mittelklasse nichts mit mehr als vier Kernen anbietet.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk