Eben, auf der ersetn Seite war die Beratung schon deshalb schlecht, weil alles einfach ohne Nachfragen abgenickt wurde. Wenn ich es richtig sehe, war ich der Erste, der wirklich viele Fragen gestellt hat, versucht hat, die wirklichen Bedürfnisse herauszufinden.Der Threadersteller sagte auf Seite 3, dass er Ingame Szenen schneidet etc.
Da bin ich auch der Meinung, dass ein 2600k System für deutlich weniger Geld die für ihn gleiche Leistung bietet.

an die Leute, die hier laufend die Meinungen und Ratschläge anderer kritisieren. Nur weil jemand anderer Meinung ist als ihr, heißt das nicht, dass seine Beratung schlecht ist.

Kommt aus bei ihm auf jede Minute an? Verdient er damit sein Geld? Nein, von daher ist daß alles nicht sinnvoll.Für Videobearbeitung ist ein Sockel 2011 Sys mit einem Sechskerner definitiv ein gute Wahl. Ob das den anderen Herrschaften hier nun passt oder nicht!
Und wenn der TE gerne ein Sockel 2011 System hätte, dann lasst ihn doch!
Mühe gegeben? Er hat ja nichtmal nachgefragt.da er tatsächlich beraten hat und sich Mühe gegeben hat.![]()

Ich verstehe das Problem nicht. Selbst wenn er kein Profi Videofilmer ist wird er dankbar sein wenn die Bearbeitung des Videomaterials schnell voran geht.
Ich bin es jedenfalls und exakt aus diesem Grund habe ich mit das 3930k System auch gekauft.
Kommt aus bei ihm auf jede Minute an? Verdient er damit sein Geld? Nein, von daher ist daß alles nicht sinnvoll.
Die beiträge kommen weitestgehend von Usern, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen.
Hier mal ein Thread auf dem Hwluxx, in dem es um einen reinen Videoschnittrechner geht:
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/aufruestung-fuer-videoschnitt-brauche-hilfe-884162.html
Die beiträge kommen weitestgehend von Usern, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen.

Mühe gegeben? Er hat ja nichtmal nachgefragt.![]()
Was für ein Blödsinn ist daß denn?Du stellst dich ja auch immer als Soundguru hin![]()
Wenn andere mich so wahrnehmen, bitte, dafür kann ich nichts. Es gibt aber einige User, die schon deutlich mehr gehört haben, deutlich länger dabei sind. 
Was für ein Blödsinn ist daß denn?Wenn andere mich so wahrnehmen, bitte, dafür kann ich nichts. Es gibt aber einige User, die schon deutlich mehr gehört haben, deutlich länger dabei sind.
![]()