Adam West
Software-Overclocker(in)
Es liegt ATI frei einen anderen Hersteller zu nehmen, einen anderen Fertigungsprozeß oder zu warten, bis der Fertigungsprozeß beim bevorzugten Hersteller funktioniert.
nenne mir einen anderen hersteller!?
ich weise hier auf die verträge hin. tsmc verprach bessere raten --> trat nicht ein --> amd weicht wohl kaum auf einen (nicht vorhandenen) anderen hersteller (welcher in 40nm produzieren kann) aus, wenn der vertragspartner die erfüllung der verträge verspricht

Ändert trotzdem nichts daran, dass die bisherigen DX11-Karten ein riesen Paperlauch waren. Ändert für den Kunden gar nichts, ob das nun TSMCs oder AMDs schuld ist...
wären die karten ein paperlaunch gewesen, wäre keine karten produziert wurden. es sind viele vorhanden und diese werden verkauft!
ich weise nur immer auf die schuld hin, da man hier den eindruck bekommt, das viele amd die schuld geben.
Jetzt stellt euch mal vor TSMC müsste mit der momentanen Yield-Rate ATI UND Nvidia beliefern... Dann würde hier ja alles drüber und drunter gehen.
wie wahr

Wird langsam Zeit ...
So sehe ich das auch. Intel ist lange genug im Geschäft und es war nicht der erste Flopp. Sie werden sicher das ein oder andere bei dem Larrabee Project gelernt haben, das sich in Zukunft verwenden lässt.
).
(Man kann ja immer noch träumen
.