AW: Intel i7 4790k viel zu heiß!
@EdShawnMitchell
Ne, noch nicht weil ich anscheinend wirklich keine WLP mehr hier habe :/
Aber:
Total komisch, bevor ich deinen Post gelesen habe, habe ich auch mal auf Defaults gesetzt. Hab zwar direkt K OC und Turbo Boost ausgestellt aber Temperaturen liegen im Idle auf so 33 Grad.
Und jetzt trau ich mich mal ein Wenig die Leistung zu erhöhen und eine Runde BF4 zu starten D:
@EdShawnMitchell
Ne, noch nicht weil ich anscheinend wirklich keine WLP mehr hier habe :/
Aber:
Total komisch, bevor ich deinen Post gelesen habe, habe ich auch mal auf Defaults gesetzt. Hab zwar direkt K OC und Turbo Boost ausgestellt aber Temperaturen liegen im Idle auf so 33 Grad.
Und jetzt trau ich mich mal ein Wenig die Leistung zu erhöhen und eine Runde BF4 zu starten D:






Womit wurde das ausgelesen, mit CPU-Z? Da würde selbst mein geköpfter 4690K unter dem NH-D15 verglühen.