MagicMongo
Freizeitschrauber(in)
Eine Frage hierzu: ich habe mir den guide durchgelesen. ich darf von mir behaupten, dass ich ein neuling auf diesem gebiet bin. der TE legt hier werte vor in volt "vcore, vccin, vring, vccsa, vccioa, vcciod" so....
gehe ich richtig in der annahme, dass diese werte als richtwerte im bios eingegeben werden? weiter soll dann der multiplikator erhöht werden (40/41/42/43/44/45) . bei jeder erhöhung muss dieser test mit prime durchgeführt werden? sehe ich das richtig?
lange rede kurzer sinn. 1. Schritt, seine angegeben Volt eintragen, diese so immer belassen 2. schritt multi erhöhen 3. schritt stromspar funktione..
Weiter würde ich noch gerne wissen: Welche Spannungseinstellung wird jetzt empfohlen? offset, adaptive oder fixed?
sorry für die vielleicht etwas idiotischen fragen, aber mir würde die beatwortung enorm helfen.
danke euch!
So vorgehen,wie in diesem Post beschrieben ,wenn du dich dann an's Werk machst,geduldig bleiben
. Und die Vcore auf 0.005V mindestens abstecken.@ micanine
Es kann sehr gut sein,das für's testen die 4,4GHz das Ende der Fahnenstange sind. Was nicht heist,das du damit nicht spielen könntest.
Abhilfe schafft hier nur köpfen. Allerdings,was will man mit mehr als 4,4GHz? Viel verspührst du da eh nicht von.
124er Bluescreen ist immer Vcore,nur unter Umständen ist es Vccin,das aber ganz selten.
gruß

und dabei sind alle Gehäuseluffis auf silent also @600u/min und der cpukühler oxidiert auch nur bei 600-700u/min rum

einen schönen sonntag noch..gif)