A
Addi
Guest
Sehr schön
vorallem bei höherer vcore merkst du das viel mehr. Dann probier mal fleißig
vorallem bei höherer vcore merkst du das viel mehr. Dann probier mal fleißig
vorallem bei höherer vcore merkst du das viel mehr. Dann probier mal fleißigIch glaub ich hab einen richtig schlechten CPU erwischt der lief nicht mal probeweise auf 1,4vcore mit 4,5 GHz ....
Bin jetzt bei 4,3 mit 1,370 vcore und 81℃ halbe Stunde prime

AaaaaltHey Leute, kann es sein, dass Intel eigentlich Overclocking erlaubt, wenn man bissl was zahlt, man behält ja dann die Garantie so wie ich sehe...
Wusstet ihr das? Home Page

Ne, mein Alter 4770k frickelt gerade bei 4,2 @ 1,175V rum, nachdem er bei 4,3 @ 1,200V zwar Small FTT aber nicht den 1344(?)k Run durchgestanden hat.
Eingestellte 1,17v oder real anliegend ?
Eingestellte 1,175 Volt.
Ich glaub ich hab einen richtig schlechten CPU erwischt der lief nicht mal probeweise auf 1,4vcore mit 4,5 GHz ....
Bin jetzt bei 4,3 mit 1,370 vcore und 81℃ halbe Stunde prime
// das einzigste was super ist, sind die Temps nach dem köpfen 

Kann mir einer bitte sagen wie ich beim Gigabyte z87x-d3h LLC ausschalten kann? Ich hab da zur Auswahl nur Auto, Normal/Standart (oder getrennt), low, high, ultra und extreme, aber kein off.
Aber neue i5's sind im anmarsch![]()
Hallo Leute,
ich versuch mich auch mal daran meinen I7 4770k ein bisle zu übertakten und bekomme dabei eine mittlere Kriese ^^
Hat hier jemand die selben Probleme mit dem GA Z87X-OC Board?
Oder kann mir irgendwie anders behilflich sein?
Hatte es schon mit Rosi und Theo versucht aber auch die kommen nicht weiter.
Die Spannungen sind einfach viel zu hoch.
Grüße

Hoffentlich wenigstes das nicht das Mindestspannung hier auch 1,20V sein müssen das wäre ja super schlechter CPU dann.