Intel fordert AMD zum Duell: Performance im "Real-World-Gaming" soll die Entscheidung um beste Gaming-CPU bringen

AW: Intel fordert AMD zum Duell: Performance im "Real-World-Gaming" soll die Entscheidung um beste Gaming-CPU bringen

:D woher weißt du das? BIst du von Computerbase? ^^

Wir sind überall :P

BTT:

Intel kann im Kreis springen und noch so laut schreien (negative PR pushen) das wird ihnen alles nix nützen, AMD ist eben jetzt in aller Munde und darf auch mal Geld verdienen weil sie jetzt an der Spitze stehen. Und ob Intel in realen Szenarien noch so toll dar steht wäre ich mir nicht so sicher ;)

AW: Intel fordert AMD zum Duell: Performance im "Real-World-Gaming" soll die Entscheidung um beste Gaming-CPU bringen

Apropos "Real-World-Gaming", wie hieß nochmal die letzte, legendäre Konsole mit der herausragenden Intel-CPU?

Ich habe das Gefühl das Intel ganz schön Muffensausen bekommt!:devil:

Nein, Xbox ;)

Die Xenon war von IBM. Jaguar von AMD. :-P

Stimmt war ja auch ein Xenon kein Xeon :wall::haha:

Abgesehen davon ist die beste Gaming-CPU diejenige, welche dem Spieler das beste Spielgefühl über- oder vermittelt. Und für gewöhnlich sind das nicht die schnellsten CPUs einer Serie, da diese meist die am instabilsten einer Familie sind.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Hatten wir das nicht schon mal? Ich kann mich sehr dunkel an einen Vergleich der Prozessoren in Spielen erinnern, welcher von einem von Intel beauftragten Unternehmen durchgeführt wurde. Ryzen stand dabei nicht ganz so gut da. Aber später musste die Firma gestehen, dass der Vergleich nicht wirklich neutral durchgeführt wurde.

Abgesehen davon ist die beste Gaming-CPU diejenige, welche dem Spieler das beste Spielgefühl über- oder vermittelt. Und für gewöhnlich sind das nicht die schnellsten CPUs einer Serie, da diese meist die am instabilsten einer Familie sind.
Deshalb schnallen wir mit solch eine Prozessor auch ein Kühlkörper drauf, damit der Prozessor besser befestigt werden kann und nicht wegen Instabilität umfallen kann. :lol:

Hatten wir das nicht schon mal? Ich kann mich sehr dunkel an einen Vergleich der Prozessoren in Spielen erinnern, welcher von einem von Intel beauftragten Unternehmen durchgeführt wurde. Ryzen stand dabei nicht ganz so gut da. Aber später musste die Firma gestehen, dass der Vergleich nicht wirklich neutral durchgeführt wurde.
Meinst die letzte Präsentation von AMD war neutral.... :huh:
Würde ja schlecht rüber kommen wenn der eigene Prozessor auf der eigenen Präsentation negativ ausfallen würde. :D

Intel fordert AMD zum "Real-World-Gaming" Duell? Meines Erachtens ist die Grafikkarte noch das Wichtigste beim "Real-World-Gaming" :-)
Wo kann ich nochmal eine Intel GPU kaufen? Achja-mein Fehler :-P

Das wird dann wieder so aussehen:

unbenannt-png.1048346

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,4 MB · Aufrufe: 243

Die Frage ist unfair und könnte auch irgendwann lauten: was kann AMD dafür, dass TSMC nicht hinterher komm.... :D

Drn Fertiger wechseln? Interessiert das die Kunden? :D

Vor dem Fall kommt der Hochmut.

Wie stellt Intel sich das Duell denn vor ?

Zuletzt bearbeitet:

Oder ein Trink Duell? :D

Oder ein Fressduell :D

So war das jetzt nicht gemeint,im grunde müssten von beiden Seiten die jeweils Aktuellsten CPUs gegeneinander antretten und bei AMD ist das die Ryzen 3000 Serie die noch garnicht verfügbar ist,mit der Hardware von letzten Jahr bringt das ja nichts.

Mit Gaming CPUS meinen sie Konsolen CPUs ? Ich meine fürs reine Gaming sollten ja keine 100 - 150 Watt TDP Monster nötig sein. Dafür sollte locker eine CPU mit 65 Watt TDP und 6 Kernen reichen.

Zurück