Intel Delta TJunction - Highscoreliste

Wahnsinn Stella, du hast nen wirklich "cooles" Exemplar erwischt - im wahrsten Sinne des Wortes :)

@Lexx: Die Art von "Vergleich" gefällt mir. Endlich mal etwas anderes, als immer nur diese reinen Punktvergleiche

Zum Neidisch werden, mein System startet im Normalbetrieb mit diesen Temperaturen :)

@McZonk: Danke, hört man gern. Ich hatte mich eigentlich schon auf Kritik ohne Ende von allen Seiten eingestellt, da freut sowas einen ja besonders.
 
77814 - lexx0049 - 1806,5 MHz - 1,184V - 51°- C2D 4300 - Ninja B[/quote]

mal einer mit Standard... "Wieder nicht in der Oberliga" :)
 
interessant, dass zumindest bei den beiden, die oc und non-oc gemacht haben, die punktzahl fast gleichbleibt. ^^
muss ich bald auchmal machen :D
 
30768 - |L1n3- 3019,4 MHz - 1,472V - 15°C - A64 3700+ (Toledo) - Lukü (Zalman CNPS7000B-CU LED)

:ugly:

Ich kenne mich mangels Besitztum mit AMD diesbezüglich leider nicht aus, kann man generell sagen das A64 per CPU-Z eine TCase Max anzeigen?

Sinnvollerweise die Punkte dann aber eine eigene Rubrik da vermutlich viel kleinere Werte bei rauskommen. (Ist halt hier kein 3dmark). (Aber wie gesagt ich kann da nur schätzen, ich hab keinen A64, nur XP's bisher)

Achja, es wäre auch nett wenn ich dann wüsste obs Standard oder übertaktet, da ich sonst wirklich jeden nachschlagen müsste was der nun normal so hat...
 
interessant, dass zumindest bei den beiden, die oc und non-oc gemacht haben, die punktzahl fast gleichbleibt. ^^
muss ich bald auchmal machen :D

Ja, ist wirklich interessant zu sehen, ich schätze das im oberen Bereich einfach die vCore exorbitant angehoben wird und so die Punkte die aus MHz resultieren in den Keller treiben. (Ich bin kein Mathematiker und man möge mir eine fehlende Beweisführung verzeihen)

Ich kann meine Punkte zB sehr gut erhöhen wenn ich meinen "Normalbetrieb" mit ausgeschalteter Lüftersteuerung messe (was 3-4° bringt): 2848MHz, 1,24V, 40° -> 91871

Ich überlege grade ob es zB Sinn machen würde zu sagen jeder kann 3 Messungen in den Scores haben oder so...

Naja, ich bin da für jedweden Vorschlag offen :)
 
heyheyhey, 1. die extra-punkte erst ab 1 stunde+

und 2. nur 1000 punkte pro stunde, nicht 100.000!

du hast nur 117666,6...

naja trotzdem gut ^^
 
:P hab mich halt nur gewundert, dass du sooooviel hattest ^^ sry, überprüfen isn tick ausm mathe-lk ^^

bist trotzdem 2. ^^
 
meinst das liegt nur am stepping?

ich könnte mir auch vorstellen das liegt auch bissl am Armor Big Tower und der Tower Kühlung. Hab da lange und viel herumgebastelt aber letztendlich muss ich sagen weniger ist manchmal mehr.

Naja bin auf alle fälle zufrieden mit der Kühlung, konnte sogar 1,5Volt mal zum Test laufen lassen ohne temp Probs.
 
An der Kühlung liegts bestimmt nicht ^^

Hab auch den Armor, allerdings den Jr.
Aber mit dem 23cm Seitenlüfter. Und hab vorgestern erst alles frisch gemacht. Also alles sauber, Paste neu (Actric Silver5) mit dem 9700 Zalman.

Die alten Steppings werden eben echt ne ganze Ecke wärmer als die G0 :hmm: leider ^^
Oder meinst du mit der "Towerkühlung" nen Wakü?

Anmerkung: Das neue Stepping hat ja auch schonmal 100° Tjunction und ich mit dem alten nur 85°, also bleiben sowieso nur noch effektiv 5° unterschied, aber bin mir nicht sicher ob man es so direkt vergleichen kann.
 
Ich kenne mich mangels Besitztum mit AMD diesbezüglich leider nicht aus, kann man generell sagen das A64 per CPU-Z eine TCase Max anzeigen?

Sinnvollerweise die Punkte dann aber eine eigene Rubrik da vermutlich viel kleinere Werte bei rauskommen. (Ist halt hier kein 3dmark). (Aber wie gesagt ich kann da nur schätzen, ich hab keinen A64, nur XP's bisher)

Achja, es wäre auch nett wenn ich dann wüsste obs Standard oder übertaktet, da ich sonst wirklich jeden nachschlagen müsste was der nun normal so hat...

Ja TJunction gibs beim A64 leider nich .. hab gedacht mach ich trotzdem mal mit ^^ Hab dann einfach die differenz von TCase und höchster Temp im Test genommen ...
Ist natürlich übertaktet ... um 37,gequetschte %
 
So habe jetzt für den Anfang mal >10 Min. gemacht, heute Abend folgt noch > 1 Stunde.

EDIT:

138276 - cosmos321 - 3200,1 MHz - 1,296V - 56° - E6750 - LuKü





 
Zuletzt bearbeitet:
;) jetzt musste ich lachen als du "3200.1 im Screen" geschrieben hast, habe mit 3199 ( Orthos ) gerechnet nicht mit CPU-Z :ugly: ( umso besser für mich :) )
 
So ich habe jetzt nochmal einen langen Test ( > 1 Stunde ) gemacht.

Mein Ergebnis:

139276 - cosmos321 - 3200,1 MHz - 1,296V - 56° - E6750 - LuKü ( Arctic Freezer 7 Pro )

Wie erwartet, selber Score + 1000 Bonuspunkte !
 
Zurück