Intel Delta TJunction - Highscoreliste

169397 - japanmeetsgermany - 2400,6 MHz - 0,992V - 70°C - Q6600 (G0) - WaKü

Wenn ich mal wieder Zeit habe reiche ich noch ein OC -Ergebnis nach! Wird aber vorraussichtlich erst nächstes WE!
 
Lexx Dir ist ein Fehler unterlaufen! Stellanor ist nämlich in der Non-OC-Liste noch auf dem Zweiten!
Wenn Du mir eine bessere Platzierung gönnen willst, kannst du gerne noch nach Quad und Dual-Core trennen!

Mit einem OC-Ergebniskann ich leider noch nicht dienen, weil ich mich im Urlaub befinde! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexx Dir ist ein Fehler unterlaufen! Stellanor ist nämlich in der Non-OC-Liste noch auf dem Zweiten!
Wenn Du mir eine bessere Platzierung gönnen willst, kannst du gerne noch nach Quad und Dual-Core trennst!

Mit einem OC-Ergebniskann ich leider noch nicht dienen, weil ich mich im Urlaub befinde! :D

Das automatische Sortieren durch den Server hat ne Macke... habs nun abgestellt in der Tabelle und per Hand sortiert... also die Tabellen bedürfen echt mal eines Bugfixings in der verwendeten Soft hier :)

Quad/Dual Trennung ist ne nette Idee aber derzeit finde ich es noch zu wenig Ergebnisse. Trotzdem behalte ich sowas sicherlich im Hinterkopf. (Jaja, die Zeit...)

Urlaub? Was ist das?
 
125751 - rick - 2400,30 MHz - 1,088V - 57° - Intel C2Q 6600 G0 - Luftkühlung
die cpu läuft im alltag mit den gleichen einstellungen, nur mit ner eingeschalteten lüftersteuerung und ohne die 2 Tischventilatoren.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So um die Listen hier mal weiter ein wenig zu füllen!

122375 - japanmeetsgermany - 1800,1 MHz - 0,912V - 62°C - E2160 (L2) - WaKü


114320 - japanmeetsgermany - 1800,1 MHz - 0,992V - 63°C - E2160 (M0) - WaKü


Mit meinem Quad bin ich noch nicht weiter, da ich heute Abend erst aus meinem Urlaub zurückgekommen bin und meiner Freundin nicht antun konnte den ganzen Abend am PC zu sitzen! Daher hab ich mal noch 2 ältere Ergebnisse von mir rausgekramt, welche ich noch nicht veröffentlicht habe!

 
169397 - japanmeetsgermany - 2400,6 MHz - 0,992V - 70°C - Q6600 (G0) - WaKü

Wenn ich mal wieder Zeit habe reiche ich noch ein OC -Ergebnis nach! Wird aber vorraussichtlich erst nächstes WE!

Ich will ja nichts sagen, aber mit einer WaKü 70°C nach 12 Minuten:hmm: Finde ich persönlich ein bisschen hoch... Was hast du für eine WaKü?
 
Findest Du!?
Bedenke bitte es sind nur ca. 1V VCore!
Ist ne Thermaltake Symphony(60cm Radiator) mit ner Eheim 1048 und ca. 1,5l Flüssigkeit!
Habe aber schon zur Erweiterung noch nen 48er Radi unterm Tisch montiert muss halt nur noch angeschlossen werden, dazu benötige ich aber noch die ANschlüsse für die zweite Eheim! :devil:

Wenn ich gestern getestet hätte, dann wäre mein Ergebnis bestimmt auch net so gut gewesen, nachdem die nette Sonne mein Arbeitszimmer aufgeheizt hat, aber bei ca. 20°C Raumtemp. schafft die Wakü es nunmal den Q66 bei 70°C zu halten! Hängt nunmal auch mit der Umgebungtemperatur des Systems zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal ein Ergebnis posten


166765 - No_Limit - 2880 MHz - 1,088V - 63°C - E6750 (G0) - WaKü

die CPU läuft so 24/7 :)
 
Dann will ich auch mal ein Ergebnis posten


166765 - No_Limit - 2880 MHz - 1,088V - 63°C - E6750 (G0) - WaKü

die CPU läuft so 24/7 :)

Nicht schlecht Herr Specht :) Nachberechnung der Punktzahl ergab via Online Rechner allerdings noch ein Quentchen mehr: 166776 Punkte...

Lange Rede, kurzer Sinn: *Update*
 
Kann es sein das Orthos einfach nicht richtig läuft, da der bei mir immer nach ca. 8sek abbricht.
Ok mein System ist zwar ans Limit übertaktet aber läuft 24/7, nur das Orthos nicht ?
 
Aus dem Grund nehme ich auch lieber Prime95 v25.6 Beta, das läuft wenigstens.
Ich kann auf den Intel Boards, die ich bis jetzt hatte, nie Orthos zum laufen bekommen, warum auch immer.
 
Soweit mir es bekannt ist und ich verfolge das Regelmäßig, wird Prime95 auch öfters Aktualisiert im gegensatz zu Orthos und daran wird es wohl liegen das es nicht auf allen Boards läuft.
 
Kann es sein das mein CPU ab 65° voll instabil wird, weil die erreiche ich jetzt mit Prime und den schönen Zimmertemps von so 30°C+ und dan is ende (tilt). Aber zocken geht ohne Probleme und ich zock dan schon so 4-5 Stunden.
 
Naja wenn deine Angaben in der SIG stimmen, dann sind ja 1,5V nicht grade wenig und das dann auch noch bei solchen Zimmer Temps, da kann das schon vorkommen.
 
Ja denk ich mir auch, hab dem im Winter getaktet und da ich ein nicht isolierten Dachboden habe wo ich wohne, waren die Temps auch echt low. Naja dan muss ich hin vielleicht doch runtertakten oder endlich ne Wakü hollen.
 
Ich denke mal wenn du ihn auf 3,4 GHz mit weniger Vcore bekommst, also so 1,3-1,4V sollte das bei solchen Temps Stabiler sein.
Das prob ist, das dein Board nicht alle Settings im BIOS freigeschaltet hat da es nun mal die LT (Lite) Version ist, ich kenne das da ich das gleiche von eVGA hatte aber bei dem konnte man mit einem Trick das BIOS freischalten was wohl beim XFX nicht geht.

So nu werde ich hier aber etwas offtopic also http://www.abload.de/img/schildbacktotopicryv.gif
 
Zurück