Intel Delta TJunction - Highscoreliste

• Ersteller Ersteller Gast1654636202
  • Erstellt am Erstellt am
wer zur hölle soll "

IL1n3"
sein !?
Das vorne ist ne Pipe ! ( | )

:wall::heul:

Mea culpa, mea maxima culpa...

Leider werden die Inhalter der Tabelle mit | getrennt und ich suche grad nach einer Lösung dafür... hab auch mal McZonk angeschrieben, vielleicht weiss der ja Abhilfe...

Als Platzhalter, bis eine Lösung gefunden ist, war ich so frei ein I zu nehmen. Dies kam der | am nächsten, also nicht allzu böse sein.

Mea culpa, mea maxima culpa...

Leider werden die Inhalter der Tabelle mit | getrennt und ich suche grad nach einer Lösung dafür... hab auch mal McZonk angeschrieben, vielleicht weiss der ja Abhilfe...

Als Platzhalter, bis eine Lösung gefunden ist, war ich so frei ein I zu nehmen. Dies kam der | am nächsten, also nicht allzu böse sein.

Es gibt leider keine Möglichkeit in einer Tabelle eine | darzustellen.

91684 - [Klefreak] - 3590,83 MHz - 1,367V - 33° - [C2D E6850] - [LUKÜ, Mugen]

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=326913

ich hoffe ich hab alles richtig (hab anstelle von orthos den PRIME 95 INPLACE FFT 2cores gemacht, der macht mein system schneller instable ;) )

lg Klemens

Also Prime95 statt Orthos kann man denke ich noch verschmerzen, allerdings vermisse ich einen Screenshot in Deinem Post und ohne den gehts nicht. CPU-Z Validation reicht leider allein nicht aus ist in diesem Thread aber auch gar nicht nötig.

@all: Update

@|L1n3
So, ich hab ne | als Grafik reingebaut, sieht nicht ganz so aus wie Text aber ist eine | und kein I mehr, ich hoffe das hat trotzdem Deinen Segen.

Ich finds mal ganz toll, dass du dich wirklich um deinen Thread kümmerst und nicht einfach sich selbst überlassen wird :daumen:

Ich finds mal ganz toll, dass du dich wirklich um deinen Thread kümmerst und nicht einfach sich selbst überlassen wird :daumen:

So, ein paar Tage sind ins Land gegangen, Osterferien auch vorbei...
Hab nicht wirklich Zeit gehabt da wir ein neues Familienmitglied haben, einen 12 Wochen alten Border Collie (Der "Mama-Hund" bei ein Schwein names Babe, unser ist nur Silber-Weiss).... und son Welpe frißt mehr Zeit als meine PC's *g

Leider gibts keine neuen Beiträge, scheinbar alle so schlechte Ergebnisse ;)

Naja, die's ist dann mal ein "Push" nach oben.

*Update*
Mit DFI LP LT X38-T2R

179427 - StellaNor - 3000,1 MHz - 0,992V - 59° - E8400 - WaKü

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da will ich doch auch mal mein Ergebnis posten:devil:

206250 - DerFetzer - 3000,00 MHz - 0,96V - 66° - E8400 - LuKü (Scythe Mugen)

Bei Gelegenheit werd ich mir mal noch ein paar Stabilitätspunkte holen, aber das sollte vorerst reichen;)
Übrigens finde ich solche Arten von Wettbewerb immer wieder spannend :daumen:

Hi,
da will ich doch auch mal mein Ergebnis posten:devil:

206250 - DerFetzer - 3000,00 MHz - 0,96V - 66° - E8400 - LuKü (Scythe Mugen)

Bei Gelegenheit werd ich mir mal noch ein paar Stabilitätspunkte holen, aber das sollte vorerst reichen;)
Übrigens finde ich solche Arten von Wettbewerb immer wieder spannend :daumen:

Heuwägelchen :) 14 Punkte gut gemacht durch Nachkommastelle bei MHz :)

*update*

90411 - Dogy - 2400 MHz - 1,168V - 44° - Q6600 (B3) - Luftkühlung

Zuletzt bearbeitet:
Update:
116409 - Dogy - 2400,50 MHz - 1,040V - 50° - Q6600 (B3) - luftkühlung

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meinen E2160 in Rente, bzw. in den Rechner meiner Freundin geschickt habe und in meinem Rechner nun ein C2Q 6600 werkelt habe ich mich doch wieder an diesen netten Thread erinnert! Arbeite an meinen Quad ergebnissen und bis dahin wollte ich den Thread schon mal wieder etwas nach oben drücken! Darauf, dass sich hier mehr User mit 45nm CPU's beteiligen! :devil:

Immerhin solltet ihr ja einen Vorteil haben!

Zurück