Intel Delta TJunction - Highscoreliste

Nein, hast Du nichts übersehen Lexx! Da hab ich mich anscheinend vertippt!:wall:

Und den Anhang hab ich jetzt in diesen Anhang eingefügt!

*update*

Aufgrund des kaum zu bewältigenden Stresses mit diesem Thread muss ich erstmal in Urlaub fahren um mich davon zu erholen ;)

Aus diesem Grund bis ca. 20.08. keine Updates...
 
Dann machen wir mal lexx0049 arbeit

*Update*

153033 - JonnyB1989 - 3501,5 MHz - 1,136V - 49° - E8400 - LuKü (Scythe Mugen)
 
*Update*

163723 - JonnyB1989 - 3600,2 MHz - 1,12V - 50° - E8400 - LuKü (Scythe Mugen)

Das Sieht man was Feintuning ausmacht

EDIT Ups ich seh grand im Sceenshot das ich versehentlcih Blend eingesstellt habe macht das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Ergebnis Jonny! Ich weiß auch nicht genau ob Blend ok ist, da musst Du Lexx mal fragen, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist! Aber kannst auch einfach einen Test mit Small fft machen! Dann passt es definitiv!
Hab mir gestern einen E5200 bestellt, dann kommen von mir demnächst auch ein paar neue Ergebnisse! ;-)
 
*Update*

163723 - JonnyB1989 - 3600,2 MHz - 1,12V - 50° - E8400 - LuKü (Scythe Mugen)

Das Sieht man was Feintuning ausmacht

EDIT Ups ich seh grand im Sceenshot das ich versehentlcih Blend eingesstellt habe macht das was?

Erstmal Hiho @all!

Frisch aus dem Urlaub zurück melde ich mich zur Stelle...
Ich kann nur sagen Rügen ist mit Kind, Hund und Kegel eine Reise wert und kann ich nur jedem empfehlen...

"Blend" kann leider nicht akzeptiert werden, heizt die Kerne bei weitem nicht so an wie es Small FFT tut... Sorry.

Updates heute keine... Hab noch zu viel zu tun, wollte nur kurz "Hallo" sagen.
 
Wenn alles klappt, dann gibts nächste Woche mal Werte eines 72er den mein Sohn sich bestellt hat. Wird ein feines System, bin ich fast ein wenig neidisch drauf :)
 
*UPDATE*
So jetzt mit der richtigen Einstellung. Macht aber nur 1°C niedriger aus.

158513 - JonnyB1989 - 3600,3 MHz - 1,120V - 49° - E8400 - LuKü (Scythe Mugen)

Der Screenshot wurde mit meiner Digicam gemacht (wieß au net warum das ganze Sys war wie gelämt), daher der Morié Efekt
 
*Liste upgedatet*

Habe gestern das neue System zusammengeschraubt:

Gigabyte EP35 DS3
E7200 VID: 1,15v
Arctic Freezer 7
1 GB DDR2 800 CL 5 (2. Riegel leider defekt)
Corsair 450W Netzteil
AeroCool Engine Plus Gehäuse
9800GT

Werte finde ich sehen sehr vielversprechend aus:

E7200@8x400FSB = 3200 Mhz bei 1,04v Vcore! Da kann ich nur von träumen mit meinem E4300 :)

Nach >1,5h Prime derzeit 51° bis Delta TJ mit diesem preiswerten Kühler finde ich schon sehr gut. Einstellungen werden wir erstmal so lassen, denn zum zocken denke ich reichts völlig aus, doch ich glaube es ist noch viel Luft nach oben für später. Der andere Kern hat sogar nur 56° bis DTJ, vielleicht sitzt der Kühler nicht richtig oder WLP nicht so gut drauf, mal kontrollieren dieser Tage.

Das wäre momentan eine Punktzahl von 157933 im DTJ-Score...

PS:
Moirée ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
158933 - lexx0049 - 3200,2 MHz - 1,04V - 51° - E7200 - Arctic Freezer 7 Pro

2h Prime Bonus

Die 3800 Mhz bei Orthos resultieren vermutlich daraus das der Multi abgesenkt ist von 9,5 auf 8.


 
*UPDATE*

169565 - JonnyB1989 - 3600 MHz - 1,104V - 52° - E8400 - LuKü (Scythe Mugen)

Die kühlen Temperaturen genuzt, die Voltzahl um eine Stufe runtergedreht und der zeite Platz is mein. Juhu:D
 
* Update der Tabelle *

Jetzt ich:
138235 - Bestia - 3600,00 MHz - 1,224V - 47° - E8500 - LuKü@9700LED

Hatte die falsche Einstellung, aber 100°C max - 53°C abs. müssten ja 47°C delta Tj sein.

Anhang anzeigen 34716

Zuerstmal ein grosses Willkommen...

Geht so in Ordnung bis auf die erreichte Punktzahl:

138224 - 3599,7 MHz - 1,224V - 47°


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

cool@noch da. Bei den Temps hab ich das Beste versucht. Man stelle sich vor was passiert wäre (Im Sinne der Temps) wenn ich nen Triple Radiator aus dem Fenster gehängt hätte. :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück