Warum sollte ich für jemanden etwas beweisen, dir mir Aussagen unterschiebt die ich nie getätigt habe? Wo spreche ich von locker 40% + für den 9900K?
Bitte belege das doch mal, ich rechen mit dem gleichen Speicher in etwa mit 15% zugunsten des 9900K und etwa 20% zugunsten des 9900KS und das kommt ja im Mittel der Tests auch wunderbar hin.
Aber die Tests müssen auch vernünftig sein.
Kann ich gerne machen, wenn ich für ein paar Monate in Bayern bin.

Dann wird eh das ganze Geraffel mit in den Ruhrpott genommen.
Reicht doch auch wenn man Testberichte verlinkt - welche die nicht im GPU Limit testen.
Mit den Testsystemen stimmt aber grundsätzlich was nicht, da kann man nicht nur ACo ausklammern.
Wie Computerbase zeigt, liegt deren 9900KS 16% vor dem 3900x, respektive 3950x, bei PCGH sollen das nur 6% sein. Wie gesagt, da fehlen 10%, da kommt man mit dem Bug in ACO noch nicht hin, das muss mehr Spiele betreffen.
In keinem einzigen Test im Netz ist ein 3900x und ein 9900K (95Watt) gleichschnell, nur bei PCGH, was ganz offensichtlich dafür spricht, dass etwas nicht stimmen kann.
Eigentlich ist es eine Nullnummer von dir anderen Aussagen unterzuschieben, die nie getätigt wurden.
Alles GPU limiertiert hat kein Mensch gesagt, aber ist es so schwer zu verstehen, dass 1080p nicht geeignet ist um Prozessoren ohne Messungenauigkeiten zu testen?
Steve von Hardwareunboxed versteht das einfach nicht, oder die Community die seine Tests liest, kapiert das nicht.
Hättest die Highlander CPU alias 8700K behalten sollen.
Mit dem 3600er bist du nur ein Lowlander, siehs doch ein...