owned139
BIOS-Overclocker(in)
Weil ich meine Aussage auf letzteres bezogen hab. Deshalb zitiere ich nicht alles. Das hat nichts mit Cherrypicking zu tun. Einen Ryzen 2700x mit einem I9 ohne Multi-Core Enhancement zu vergleichen finde ich ok, damit bin ich d'accord. Deshalb hab ich das nicht weiter kommentiert weil das so stehen bleiben kann. Das muss ich nicht weiter kommentieren. Ich finde nur nicht, dass der Threadripper an der Stelle irgendwas zu suchen hat. Das ein 32 Kern Monster nicht effizient ist checkt glaube ich jeder. Was der aber damit zu tun hat, dass der I9 mit freier TDP 200W frisst erschließt sich mir nicht.
Es ist übrigens nicht an dir, mir zu sagen mir zu sagen auf welchen Teil deines Posts ich meine Aussage beziehe. Das weiß ich nämlich irgendwie besser als du.
Ich sags dir jetzt gern noch ein 3. mal. Ich verglich den 8-Kerner Intel mit dem 8-Kerner AMD. Danach begann ein NEUER SATZ, indem ich auf den generellen Verbrauch von CPUs mit OC einging und nahm als Beispiel den 32-KErner von AMD. Dreh dir die Dinge nicht so zurecht, wie es dir gerade passt.
Was du mir unterstellen willst, habe ich nicht gesagt. ENDE.

Ich versteh nicht was du mir mitteilen willst und du auch nicht was ich, also passts doch und bitte back2Topic.