Intel Comet Lake-S: 10-Kerner als Konter zu AMDs Ryzen 3000?

Alles klar. It just Works.:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:what::lol::ugly:
Ähm, ich bin sprachlos.^^

MfG

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie heiß die VRMs werden. Ich hab zwar nen Sensor, allerdings zeigt der mir 65-68°C an unter Last und selbst wenn es 70-80°C wären, ist das kein Problem.
Muss man auch bei dem Board auch nicht wirklich wissen, lässt ja auch keine Wünsche offen.:daumen:

Das Problem ist ja wohl eher, dass man an neueren Autos nicht mehr selber schrauben kann :ugly:

So isses, aber das geilste ist, das die modernen nicht wirklich weniger verbrauchen. Alles Verarsche.:ugly:
Ausnahmen sind Diesel, 3 Zylinder oder Microcars.:D

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest mich schon 6 oder sogar 7 mal darauf angesprochen, dass ich Hardware die ich in meine Signatur schreibe angeblich nicht besitze, in einem Ton unterhalb der Gürtellinie.
Ich hatte ein einziges mal kurz erwähnt, dass ich mir einen Mustang gekauft habe und da sagst du jetzt du meinst nicht mich, wo der vorherige Nutzer den du zitierst meinen Beitrag zitiert hatte?:D

Ich finde es sollte möglich sein sich ab und zu darüber zu unterhalten, welche Hardware man besitzt, ohne dass das ausartet.
Diese "Kaugummis" sind Blätter in meiner Einfahrt nach der stürmischen Nacht.:D

Weil du private Dinge erwähnst, die eigentlich gar nicht hierhin gehören und OT sind.
Ich kann da nur darüber lachen.

Jetzt muss sogar ich dich mal in Schutz nehmen! Geh doch jetzt nicht noch mehr drauf ein.

Weisst du was der Dieter Bohlen zu dem Song sagen würde?
Er würde sagen: Was ist der Unterschied zwischen einem Eimer Schei... und dem Song?
Antwort: Der Eimer :D

Weisst du was der Dieter Bohlen zu dem Song sagen würde?
Er würde sagen: Was ist der Unterschied zwischen einem Eimer Schei... und dem Song?
Antwort: Der Eimer :D

Die Lösung, Kopf in Eimer und dann singen.
Mit oder ohne Wasser, das überlassen wir dem Sänger.
Über was schreiben wir hier eigentlich?:ugly:

Macht der das immer noch? Erstaunlich.^^

MfG

Ich habe keinen Schimmer, kann auch sein, dass der schon lange im Himmel fährt und andere damit Geschäfte machen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das nur oder stimmt etwas nicht mit den Posts.

Ich zitiere einen Post und es erscheinen die vorherigen Zitierungen.
Vielleicht hat mein Pad einen Virus.:ugly:

Hä?:ugly:?

Übrigens, Auto und PC sind GPU NV Only! Bin ich jetzt ein Fanboy:ugly:?

Anhänge

• IMG_1025.jpg
    IMG_1025.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 99
Mehr Kerne brauchen AMD nicht wirklich imho. Ich kann mir zwar vorstellen, dass da ein 10 oder 12 Core Chip kommt irgendwann, aber um den 2700X als eine der besten CPUs für gamer zu etablieren (beim aktuellen Preis) braucht es eigentlich nur 500mhz und 10% IPC. Kerne können sie so lassen, hat genug. Falls ein 9900k oder zumindest ein 9700k preislich gleichziehen #dreaming, dann sind zwei Kerne mehr sicher sinnvoll.

Mehr Kerne brauchen AMD nicht wirklich imho. Ich kann mir zwar vorstellen, dass da ein 10 oder 12 Core Chip kommt irgendwann, aber um den 2700X als eine der besten CPUs für gamer zu etablieren (beim aktuellen Preis) braucht es eigentlich nur 500mhz und 10% IPC. Kerne können sie so lassen, hat genug. Falls ein 9900k oder zumindest ein 9700k preislich gleichziehen #dreaming, dann sind zwei Kerne mehr sicher sinnvoll.

Also dem 2700X fehlen 30% zum 9900k beim Gaming im CPU Limit (ja, die Ausnahme ;))
Ein ZEN2 8 Kerner mit glaube ich, wird wohl mit rund 4,5GHz kommen, plus die 10-15% IPC Steigerung und man kommt dicht an den 9900k dran, aber nicht vorbei.

GAMING!

Hä?:ugly:?

Übrigens, Auto und PC sind GPU NV Only! Bin ich jetzt ein Fanboy:ugly:?

Das Bild hätte man aber auch gerne in einen Spoiler packen können, Crapcedes-Interieur ist hochgradig augenkrebsfördernd! Das Glööckler-Design ist wohl aber eher der Zielgruppe geschuldet, welcher man solche Hobel unterjubeln will... Fehlt eigentlich nur noch der Shisha-Schlauch im Handschuhfach, der Schnabelschuh' am Antennenbürzel und der ausfahrbare Dönerspieß im Kofferraum... ;)

Spam-a-lot hat wieder zugeschlagen. Willst du nicht zufällig einen Ryzen kaufen? Wir könnten ein Kaliber wie dich als rhetorische Speerspitze gebrauchen... :D

Das Bild hätte man aber auch gerne in einen Spoiler packen können, Crapcedes-Interieur ist hochgradig augenkrebsfördernd! Das Glööckler-Design ist wohl aber eher der Zielgruppe geschuldet, welcher man solche Hobel unterjubeln will... Fehlt eigentlich nur noch der Shisha-Schlauch im Handschuhfach, der Schnabelschuh' am Antennenbürzel und der ausfahrbare Dönerspieß im Kofferraum... ;)

Lass mich raten was du fährst: Opel Calibra mit guten tiefbett Borbet Felgen, Frittentheke am Heck, voller Aschenbecher, Fuchsschwanz an der Antenne und AFD Wimpel auf dem Armaturenbrett :fresse:

Zurück