Intel Comet Lake-S: 10-Kerner als Konter zu AMDs Ryzen 3000?

Ich finde die neuen Mustang hässlich. Design wie ein Wandschrank. Ein Tesla hätte mich beeindruckt!

Beides Autos für die Tonne!

tesla gefällt mir weder von innen noch außen (haben in der Firma ein Model S). Die Beschleunigung ist zwar brutal (sofern der Akku voll ist) aber ein Auto mit dieser Beschleunigung MUSS brüllen das Gänsehaut entsteht.

Der Mustang ist eben ein Mustang...muss man nicht viel zu sagen... Die alten 67er Fastbacks lass ich mir noch gefallen, aber der Rest ist...naja....lassen wir das mal ;)

Geilstes Auto unter 100K (aus meiner Sicht) C63 S Coupé oder wer es puristischer und günstiger will m2 Competition :)

Und wenn Geld keine Rolle Spielt: P1 LM

Anhänge

• mvc.JPG
    mvc.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 46
Also insgesamt betrachtet tue ich mich noch etwas schwer mit der Vorstellung.

Gespannt wie nen Flitzebogen bin ich trotzdem. Wenn es denn alles stimmen sollte. :)

Mal gucken was Intel die nächsten Monate/Jahre abliefert. Aktuell wirkt es für mich leider etwas... ich nenne es jetzt mal "gehetzt" bzw. hektisch. :huh:

Aber abwarten und Tee trinken. :D

Zur Auto-Diskussion:

Ich mag die neuen Mustangs auch nicht so gerne. Von Vorne gehts noch, von hinten finde ich die neuen Katastrophal hässlich.
Und ich weiß nicht... Es ist trotz allem nen Muscle-Car, da gehört für mich nen blubbernder V8 rein, 'wenns sein muss' nen V6 . :ugly: Nen Mustang mit nem 4 Zylinder zu 'verschändeln'... Naja. Dabei hab ichs nicht einmal so extrem mit Autos. Die Dinger sollen fahren. :D

Ich persönlich mag ja den Charger R/T noch mit am liebsten. Oder nen Plymouth Hemi Cuda. :sabber:

Und wat fahr ich? Nen 2007er Astra H. :ugly:

Wieso den Mustang gibt es doch noch mit V8, wer ein Mustang ohne diesen Kauft hat keine Ahnung! ;)

Irgendwer schrieb hier vorhin noch das ein 9900K über 200W verbrät.
Ohne AVX verbraucht ein 9900K keine 200W und mit AVX muss man dann auch die Leistung gegenüberstellen, bevor man über die Effizienz spricht.

Ahm Schaffe , Worte wie Manche und das meistewie Du da dann auf dich kommst ist mir schleierhaft, mein Beitrag spricht extra von Manchen im Forum, das mit dem Mustang ist ein Beispiel

Du hattest mich schon 6 oder sogar 7 mal darauf angesprochen, dass ich Hardware die ich in meine Signatur schreibe angeblich nicht besitze, in einem Ton unterhalb der Gürtellinie.
Ich hatte ein einziges mal kurz erwähnt, dass ich mir einen Mustang gekauft habe und da sagst du jetzt du meinst nicht mich, wo der vorherige Nutzer den du zitierst meinen Beitrag zitiert hatte?:D

ein Auto mit einer Graka, von wem dass Bild ist , wem das alles gehört schon mal nicht, Ich kann bei mir in der Gegend So alle Autos mit einem Hardware Karton Fotografieren. Es zeigt Nur das , das Auto wo geparkt ist wo schön die Kaugummis auf den Boden gerotzt werden,

Ich finde es sollte möglich sein sich ab und zu darüber zu unterhalten, welche Hardware man besitzt, ohne dass das ausartet.
Diese "Kaugummis" sind Blätter in meiner Einfahrt nach der stürmischen Nacht.:D

Und warum sollte ich Dich stalken?

Weil du private Dinge erwähnst, die eigentlich gar nicht hierhin gehören und OT sind.
Ich kann da nur darüber lachen.

attachment.php

Anhänge

• IMG_20181127_111707[1].jpg
    IMG_20181127_111707[1].jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 356
Da liefert er tatsächlich ein "Graka auf dem Keramikthron-Foto" :daumen:

bei der Hardware hätte ich mehr Silberfische erwartet :D

Du hattest mich schon 6 oder sogar 7 mal darauf angesprochen, dass ich Hardware die ich in meine Signatur schreibe angeblich nicht besitze, in einem Ton unterhalb der Gürtellinie.
Ich hatte ein einziges mal kurz erwähnt, dass ich mir einen Mustang gekauft habe und da sagst du jetzt du meinst nicht mich, wo der vorherige Nutzer den du zitierst meinen Beitrag zitiert hatte?:D

Ich finde es sollte möglich sein sich ab und zu darüber zu unterhalten, welche Hardware man besitzt, ohne dass das ausartet.
Diese "Kaugummis" sind Blätter in meiner Einfahrt nach der stürmischen Nacht.:D

Weil du private Dinge erwähnst, die eigentlich gar nicht hierhin gehören und OT sind.
Ich kann da nur darüber lachen.

attachment.php

Warum hast du die RTX direkt auf die Klobrille gelegt.:devil:
Zufall oder Kunst mit Sinn ?
Du gibts dem Begriff Wasserkühlung einen ganz neuen Sinn.:D

Rein aus Interesse: Von wo hast du das? Gehst du vom 9900k mit dem 95w limit aus? Oder vergleichst du hier ryzen 8 kerner 8/16t mit dem 8 kerner 9700k 8c/8t - die sind auf nem ähnlichen niveau.
Hätte ich noch in keinem review gesehen das es auch nur knapp wäre.

600W mit OC bei 32 kernen empfinde ich jetzt auch nicht als schlimm.

In sämtlichen Tests, bis auf einen Einzigen, verbrauchen 9900k und 2700x in Stresstests ungefähr gleich viel (der 9900k ~5-10% mehr). Eine einfache Suche mit "9900k Test" bei Google würde dir das alles zeigen, aber offensichtlich hast du kein Interesse daran, denn sonst hättest du es längst getan statt Unwahrheiten zu verbreiten.

Das stimmt mit hinten, vorne ist er nicht ganz so hübsch.
Riesige Scheinwerfer.:D
Ich habe ihn glaube ich, dass letzte mal vor 4 Jahren auf den Kopf getreten.
Mach ich jetzt nicht mehr so oft.

Ach, der hat auch vorne seine stärken ;)
Meiner (kein 80iger) sieht quasi fast keinen Tag ohne Drehzahlbegrenzer... Dafür ist der ja da und wenn mal was kaputt geht, dann wird fleissig geschraubt bis es wieder geht. ;)

Zurück