AW: Intel Coffee-Lake-S-Refresh: UVPs des Core i9-9900K & i7-9700K
Naja man muss allerdings zu den Ergebnissen in dem CB Tests sagen das Sie erstens allen anderen Technik Seiten widersprechen und außerdem den ehemaligen Release Tests von CB selbst widersprechen
. Gibt im CB Forum grad genug hitzige Diskussion da drüber falls du langeweile bekommst hier ^^. Von daher würde ich erstmal abwarten, morgen soll ein Update von Volker kommen bzgl. der unterschiedlichen Ergebnisse der 1080ti zwischen diesem Test und dem CB Release Test vom 2700x 
Vllt. bekommste die Diskussion dann^^
Bin richtig derbe enttäuscht vom Ryzen, kein Wunder, dass die so BILLIG sind und einem hinterher geworfen werden
Aber jetzt kommt wieder, keiner zockt mit der Noob Auflösung von 1080p Ultra
Edit: Nächstes Jahr mit noch schnelleren GPUs, hat man diese Unterschiede womöglich @ WQHD.
Glaub alle Ryzen user sind erstmal geschockt, hatte mich auf eine hitzige Diskussion gefreut![]()
Naja man muss allerdings zu den Ergebnissen in dem CB Tests sagen das Sie erstens allen anderen Technik Seiten widersprechen und außerdem den ehemaligen Release Tests von CB selbst widersprechen
. Gibt im CB Forum grad genug hitzige Diskussion da drüber falls du langeweile bekommst hier ^^. Von daher würde ich erstmal abwarten, morgen soll ein Update von Volker kommen bzgl. der unterschiedlichen Ergebnisse der 1080ti zwischen diesem Test und dem CB Release Test vom 2700x 
Vllt. bekommste die Diskussion dann^^

Und nahezu jeder kennt das hier:
. Wenn ich mit der nächsten Generation kaufen würde, dann definitiv den 9700k und nicht den 9900k. Mache ich aber nicht. Meine Skylake CPU langweilt sich geradezu.