QIX
BIOS-Overclocker(in)
Well well, eure Tests unterbieten die gemessene Leistung von den gestrigen Leaks sogar noch. "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" wurde ebenfalls schon ausreichend dargestellt, der Vollständigkeit halber: Ich war entsetzt und kam gleichzeitig aus dem Lachen nicht mehr raus, als ich die Balken sah. "Das ist ein Witz" vs. "Das kann doch nicht sein" wechselten sich ab.
Nach eurem Video gebe ich dem 285K zumindest noch einen zweiten Blick und eine mögliche Chance, wie sich die Leistung in den nächsten Monaten bis zum Release der RTX5000er und des 9950X3Ds durch Updates & Co. entwickelt. Die aktuelle Leistung passt vorne und hinten nicht zusammen. Es wäre schade, wenn die sehr gute 890er Plattform keine entsprechende CPU an die Seite bzw. auf den Sockel bekommt.
Nach eurem Video gebe ich dem 285K zumindest noch einen zweiten Blick und eine mögliche Chance, wie sich die Leistung in den nächsten Monaten bis zum Release der RTX5000er und des 9950X3Ds durch Updates & Co. entwickelt. Die aktuelle Leistung passt vorne und hinten nicht zusammen. Es wäre schade, wenn die sehr gute 890er Plattform keine entsprechende CPU an die Seite bzw. auf den Sockel bekommt.
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

Ich spreche da aus Erfahrung.... Da muss schon eine Sondergruppe mit einem "gewissen" Budget gebildet werden, um an den bestehenden langsam mahlenden Mühlen vorbeizuentwickeln. 

...