HardWareFresser87
Software-Overclocker(in)
Im Vergleich zu den serverausfällen sind das immer noch wenige.Das stimmt so Mal überhaupt nicht was du da so behauptest.
Lies dir mal dir Berichte durch, gerade bei ue5 Spielen stürzt Sie anscheinend so oft ab mut einen nvidia DLL Fehler, das erste Spielehersteller schon einen warnhinweis im Spiel unterbringen wenn man eine Betroffene cpu hat
Wie ich schon sagte: Das passiert nicht bei jedem, gibt Leute die habe keine Probleme. So sagen die es zumindest.Und es sind nicht nur die Spielehersteller die da ne Warnung raushauen..
Auch der Nvidia Support macht sowohl in deren Foren als auch Reddit direkt dicht wenn da ne Intel CPU verbaut ist und verweist auf dieses Problem.
Das glaube ich dir nicht und wenn doch, hast du halt echt Glück gehabt oder nutzt deinen Rechner nicht intensiv genug.Also mein ryzen System ist sicher schon mind. 3 Jahre nimmer abgestürzt
Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber bei den Problemen hat man wohl nicht die beste Fertigung.Daher kommen wahrscheinlich auch die Märchen von einer "zu starken Auslastung der 10nm Struktur" (was technisch völliger Bullsh*t ist), dass man den Anschluss im Chipdesign verlieren würde (während man seit Jahren bis heute die höchste IPC hat und das fortschrittlichste Packing (Tiles) der Industrie verwendet und demnächst mit einem 2nm Prozess ankommt) usw.
Findest du es normal, das so viele K Prozessoren abschmieren da muss doch was nicht stimmen, die Teile laufen am Limit des Machbaren es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die Teile ausfallen.
Das stimmtRealität: In 3 Jahren interessiert das nicht nur keinen mehr, die allerallermeisten werden davon nichts mehr wissen oder nie gewusst haben.
Zuletzt bearbeitet: