Innovatek Schlauch PVC grün

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Innovatek Schlauch PVC grün

Hallo ihr wart einer der wenigen Shops die diesen Schlauch geführt haben.
Jetzt tut ihr das aber auch nicht mehr. Wieso?
Es war der einzige Schlauch dieser Größe in grün und er ist nirgends zu bekommen.
Wißt ihr wieso oder hat Inno den aus dem Sortiment genommen?

Mfg
CiSaR

AW: Innovatek Schlauch PVC grün

Hallo,

nach kurzer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass der Schlauch EOL (End Of Life) ist, bedeutet er wird nicht mehr hergestellt.

Gruß

Stefan

Neeeiiin!
Habt ihr noch was im Lager liegen oder so?
Euer Lager ist so groß da gibs doch bestimmt noch was oder :D

CiSaR

Oh man das ist ja lieb :)

Na ist der auch so grün oder nur unter UV Licht?
Hab halt den Inno genommen weil der von alleine grün war.

CiSaR

Echt grünen PVC-Schlauch in 8/11 (11er Überwurfmuttern gibts einzeln) bekommst du notfalls auch im Baumarkt.

Jup, wobei den komischerweise auch Baumärkte führen, die gar keine Aquariensachen haben.
Vielleicht nehmen den ein paar Leute auch für Bewässerungszwecke, ist jedenfalls meist in der Nähe der Gartenpumpen angesiedelt.

Jetzt aber mal Schluss, will den armen Leuten vom Käsekönig ja nicht das Geschäfft vermiesen, sondern nur drauf Hinweisen, dass es noch andere nicht-ganz-passende Alternativen neben PUR gibt (den ja viele Leute nicht mögen).

Guten Morgen :)

wir schätzen ja die verschiedenen Meinungen anderer User. Und ein gewisser Austausch ist natürlich immer sehr hilfreich und auch gewollt!

Aber der Aussage, dass der PUR Schlauch nicht gerne angenommen wird, muss ich dann doch leider widersprechen.

Unsere jahrelange Erfahrung und das dazugehörige Kundefeedback hat gezeigt, das der PUR Schlauch einer der meistverkauften Schlauchvarianten überhaupt ist und vom Kunden überdurchschnittlich gerne angenommen wird.

Von "nicht gerne verwendet" kann also nicht gesprochen werden.

Na das ist doch mal ne Aussage.

Ich kenn ja nicht einmal die Unterschiede zwischen den Schläuchen :ugly:

Okay, ich kenne natürlich nur das Feedback hier im Forum und da wird PUR von vielen abgelehnt (i.d.R. ohne jegliche Eigenerfahrung...)

P.S.:
Sorry für die Verballhornung eures Namens, das ganze Post war definitiv nicht böse gemeint.

Achso na dann werd ich den mal versuchen weil bei PVC ist ******* das der so weich wird wenn er warm ist.

Bevor ich den Schlauch von TFC lieben gelernt habe, setzte ich auch auf PUR. Lässt sich zwar schwerer verlegen, aber wenn der mal verlegt ist, tut sich da absolut gar nichts mehr. Außerdem halten die Plug-in-Anschlüsse damit viel besser und in meinem Fall verblasste er nicht so schnell wie PVC.

Zurück