Ist halt was für OCer und Liebhaber, ich habe lieber zu den EVGA´s gegriffen, da kann man die Garantie auf 10 Jahre verlängern und meine gehen unter Luft ohne großartiges Zutun bis 1250!![]()
Bin mir auch am überlegen ne Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill Black Series Accelero Hybrid zu kaufen.
Was würde denn eine EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition kosten bzw mit Import Kosten.
Ich meine mal was gelesen zu haben von 750 oder 850dollerDollar !

720€? Da nehm ich doch gleich ne Titan für 130€ mehr![]()

Eine gewöhnliche Titan ist gegen die GTX 780 Ti DHS eine Schnecke, selbst die Titan Black unterliegt der Karte. Den Titanen bleibt nur der (fragwürdige) 6-GiB-Vorteil. Die DHS ist aber nicht nur schnell, sondern auch noch leise und kühl, was sie zum derzeit besten High-End-Paket auf dem Markt macht. Den Test findet ihr in der PCGH 04/2014.
MfG,
Raff

Wie soll sich so eine Karte denn deiner Meinung nach schlagen?Wäre echt Hilfreich wenn mann paar Test bzw Benchs wie zb BF3 etc über die Karte zu sehen bekommt um sich ein eindruck zu machen wie sich ein Selektiertes Referenz PCB bzw Chip gegen die Konkurenz in Custom Design schlägt.

Welche Kriterien muss eigtl ein Chip erfüllen damit er als DHS gilt ?
Diese DHS Editions sind so ein Witz
Warum machen das die anderen Hersteller nicht auch gleich?
Sowas wie:
SHUS
Super-Hand-Ultra-Selected
Einfach draufschreiben und zack-bumm, kannst 800€ verlangen![]()
Wie soll sich so eine Karte denn deiner Meinung nach schlagen?
Ich könnte ein Rev. Design kaufen und mit einem anderen Kühler ausstatten und hätte sogar vielleicht die bessere Karte, die mehr Takt mit macht, ohne Supi-Dupi PCB oder Chip.![]()
Weil da andere Werte im Bios stehen[...] mit Referenz PCB so was zaubert obwohl der Powertarget nur 106 % beträgt.